Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Freunde,

    auch wir sind inzwischen gut zu Hause gelandet. Danke manili für den Lotsendienst und Danke auch an Deine reizende Gattin für den feinen Kuchen (den Kaffee natürlich auch)bei der Anreise.

    Wir haben den Heimweg aus dem Thüringer- in den Schwarzwald in exakt 3 Stunden und 30 Minuten geschafft, und ich hab fast das Gefühl, dass der Motor (11 000 km) nun endlich frei ist. Ich hab ihm auf jeden Fall gut hingetreten, das scheint dem X3 bekommen zu sein....

    Danke auch nochmals Dantho für die tolle Organisation und allen Teilnehmern und ihren Familien, dass sie dabei waren und so gut drauf waren.

    Fotos gibts, wie Ihr wisst, alle auf der Foto Wand (Startseite dieses Forums).

    Tschüss bis zum nächsten Mal

    Cherokee
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • .... ich glaube wir sind alle mehr als gespannt...
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • Geil, da habt Ihr ja sichtlich Spaß gehabt.

        Beim nächsten Wintertreffen hab ich meinen X3 und bin dabei.

        Mit meiner Heckschleuder wäre ich wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Lift im Graben gelandet :-(
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • Hallo,

          auch ich möchte mich wieder zurückmelden. Kurz nach 3 waren wir wieder zu Hause. Haben uns als erstes die Bilder und das Video mit unserem Sohn angeschaut, er hat sich ganz schön geärgert, das er nicht mit zum Skihang gefahren ist.

          Ich möchte mich bei allen nochmal bedanken, für eure Ausdauer und Geduld (Termine,Termine, Termine...), wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen in Masserberg .

          Muß mich jetzt schon wieder fertig machen, weil mich meine Frau in einer Stunde wieder rausschmeißt!

          Schönen Abend noch und viele Grüße von Annett und Thomas!!!
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • Foto-Link Wintertreffen

            Und weils so schön war, hier nochmal der Link:


            Wintertreffen 06
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • Zitat von Dantho
              Hallo,

              auch ich möchte mich wieder zurückmelden. Kurz nach 3 waren wir wieder zu Hause. Haben uns als erstes die Bilder und das Video mit unserem Sohn angeschaut, er hat sich ganz schön geärgert, das er nicht mit zum Skihang gefahren ist.

              Ich möchte mich bei allen nochmal bedanken, für eure Ausdauer und Geduld (Termine,Termine, Termine...), wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen in Masserberg .

              Muß mich jetzt schon wieder fertig machen, weil mich meine Frau in einer Stunde wieder rausschmeißt!

              Schönen Abend noch und viele Grüße von Annett und Thomas!!!


              BIIIIIIINGOOOOOO


              Die Steiner`s sind auch wieder zu Hause.
              Die ganzen Klamotten liegen nutzlos im Flur, PC war wichtiger...
              Heimreise tooootal entspannt bis auf die letzten 15km auf der A66 meine Frau hattte danach Schweißnasse Hände...

              Zum Treffen:

              Manili hat ja schon einiges geschrieben...
              AAAber ein dickes Kompliment an die Organisatoren
              Ein suuuper WE, entspannt relaxet, und vollgepackt mit Terminen Terminen Terminen...
              Der Spruch Termine geht an Dantho der als Organisator immer wieder uns Antrieb mit dem Satz "Termine Termine Termine..."
              Nur das ihr alle wisst warum
              Der Hotelmanager ein Pfundstyp
              Alle nett, was bedeutet das wir das nächste Terffen nicht missen möchten...
              Und nach dem mein Kackstift aus der Hose entwichen ist, und wir den Skihang gemeistert haben, muss ich ein dickes Kompliment une ein RESPEKT an unsere "älteren" Herrschaften richten die sich wagemutig in den Schnee gestürzt haben...

              Wer es war später :P

              Enttäuschend, das einige es nicht gewagt haben >kicher< der diejenigen "zerreißen" wir später, gelle Dantho

              Meine Frau, die beste von allen, und ich fanden das ganze WE gelungen und wunderschön...
              Lisa grüßt auch herzlich alle

              So jetzt guck ich mal die CD mit den Bildern in Ruhe an und dann rupf ich meinen PC der sagt was von Viren und so bis denne

              Euer Christian
              Grüße Christian
              ___________________________________

              Kommentar


              • Ich noch mal!

                ganz besonders bedanken möchte ich mich noch bei Ricardo Kelm, dem Empfangschef vom Hotel Rennsteig! Ohne seine Kontakte wäre das Wintertreffen nur halb so aufregend geworden.

                @ Ricardo
                denk bitte an den Zeitungsartikel!
                Viele Grüße an deine Frau und gute Besserung!

                Danke, danke, danke!

                Gruß Annett und Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • und was blieb den zuhause geblieben,

                  Türen und Fenster schliessen, Licht abschalten und ins Bett gehen, aber ihr habt wenigstens eueren spass gehabt. Danke

                  gruß
                  ricci

                  ps: ein scheisswochenende, bin froh daß ihr wieder zuhause seid

                  Kommentar


                  • Hotel Rennsteig

                    Hier noch mal die Kontaktdaten zum
                    Hotel:


                    Hotel Rennsteig
                    Thüringer Wald
                    Am Badehaus 1
                    D-98666 Masserberg

                    Telefon +49 (0) 3 68 70 - 80
                    Telefax +49 (0) 3 68 70 - 8888

                    Internet www.hotel-rennsteig.com
                    eMail info@hotel-rennsteig.com
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Danke Danke Danke für die tollen Foto's und die Berichterstattung. Nur wer schon einmal dabei gewesen war, kann in etwa nachvollziehen wie toll es gewesen ist. Ich freue mich für Euch dass Ihr so ein tolles WE gehabt habt. Auch wenn wir nicht dabei gewesen sein konnten, hat Thomas und Annett das bestimmt hervorragend gemacht.
                      Wo sollte das nächste Frührjahrstreffen stattfinden, war da nicht ein sogenannter kevindole mal dran etwas zu planen?
                      Eins steht auf jeden Fall fest wir werden nächstens alles dran setzten um kein Treffen mehr zu verpassen und wenn ich noch soviele Termine Termine Termine habe.
                      Es war wirklich sehr ruhig hier im Forum, gut dass Ihr wieder da seid.
                      Grüsse aus Luxemburg
                      Georg
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • Zu Hause angekommen

                        Hallo,
                        herzliche Grüße an alle, wir sind gut zu Hause angekommen. Es war einfach Spitze, vielen Dank Anett und Thomas und Herrn Kelm.
                        Liebe Grüße Günni

                        Diese Bilder hab ich vor lauter Verzweifelung heute Morgen geschossen, Rita war wech.





                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • Da sinn mer widder

                          Halli hallo hallöle....


                          Sind gegen 19.00h wieder zu Hause gelandet.


                          Haben mit Emilia noch einen kleinen Boxenstop zur Aufmunterung bei McD......... eingelgt. Sie war doch ganz schön platt!

                          Naja mit 2 Jahren ist so ein Wochenende schon anstregend!

                          Uns hat es jedenfalls wieder sehr gut gefallen und möchten uns ebenfalls nochmals ganz herzlich bei Annett und Thomas, sowie ganz speziel bei Ricardo Kelm bedanken.

                          Suuuuuuper tolles Wochenende, spitzen Organisation und die Teilnehmer, eine Wucht!

                          Und das Wetter erst, ein Traaaaauuuummm



                          So, werde mir dann jetzt auch mal die Bilder anschauen...


                          Ciao,

                          Michael, Tanja und Emilia



                          PS, ist schon ne super Truppe gewesen. Bis zum nächsten Treffen im WW! Gell....
                          Always have a x-smile

                          X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                          Kommentar


                          • Hallo

                            als einer der ersten zuhause und als einer der letzten der sich auch im Namen vom meiner Frau, Christopher und Constance bei den wirklich auszeichnungswürdigen Organisatoren bedankt.

                            Also unsere Kleine hat das Ortsausgangsschild Masserberg nicht mehr gesehen.Total fertig.Man sah es ja auch schon beim Brunch
                            Und selbst unser Sohn ist mit Queen in den Kopfhörern nach ca. 5Km eingeschlafen.das passiert im Jahr höchstens 2x.

                            Nochmals vielen, vielen, vielen Dank für das von
                            Terminen-Terminen-Terminen
                            vollgepackte Wochenende

                            Freuen uns schon auf das nächste mal - Constance ist dann sicherlich verständlicher und hört auf uns, wenn ihr wir sagen,daß nicht aus dem Kaminzimmer rausgerannt wird

                            Auch vielen Dank an den Liftbetreiber der es gestattete,daß wir seinen Hang in Grund und Boden fahren durften.

                            Tschüß

                            Kommentar


                            • Haaaaallllooooo

                              Wir sind auch wieder da. War eine turbulente Rückfahrt, denn nach einem kurzen McDonlads-Besuch, kamen ziemlich lästige Magen-Darm Probleme auf die dann das Eine und Andere mal zum abrupten Anhalten auf der Autobahn :shock: zwangen.

                              Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Thomas und Annett für die tolle Organisation und die damit verbundene Arbeit, die sie sich gemacht haben.
                              Und ein dickes Dankeschön an Ricardo Kelm, den Hotelmanager vom Rennsteig-Hotel. Euer Hotel ist jetzt im Navi unter Favoriten abgespeichert und wir kommen wieder. Spätestens, wenn ich im Frühjahr den Silbersattel mit meinem Bike unsicher mache. Denn dann wird ja aus der Ski- eine Bikearena!! 8)

                              So und jetzt nochmal einen schönen Gruß an alle diejenigen, die sich Ihre Kupplungen auf dem Skihang vernichtet haben.
                              War da nicht jemand, der über Nacht das Fenster vom X3 offen lassen musste, da irgendwelche merkwürdigen Düfte raus mussten oder war doch zuviel Feuchtigkeit im Sitz , Stony

                              Danke an Günni, dafür, daß wir die Bilder gleich auf DVD mitnehmen konnten 8) (wo war Rita denn )

                              Gruß, von den schwäbischen Schwarzwäldern Tom, Yannick, Alexander, Tatjana, Christof und Oskar

                              ... und jetzt mal wieder ab aufs "Örtchen"

                              Kommentar


                              • Heute früh in Masserberg noch aufgenommen ich sag impressionen dazu

                                http://rapidshare.de/files/12124243/impression.jpg.html

                                Klickt untern auf free dann zeigt es euch das bild


                                Tja Xare eure Xis haben meinen angesteckt und öffnete sich, damit auch du mal sehen kannst mit was man den Berg hochkommt

                                Und ich hab keinen "Kackstift in der Hose >Ätsch< aber ich kenne jemand der eben auf`s Klo geht, oder :P
                                Grüße Christian
                                ___________________________________

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X