Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • x3 treffen

    wie wär´s mit: molwanien-land des schadhaften lächelns

    ... die haben bestimmt noch nie nen x3 gesehen, da wären wir echt die hingucker schlechthin

    ... ist vielleicht auch ein tip fürs reiseforum - kann mit wohnmobil und -wagen bereist werden
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • Konter

      Lieber Georg,
      einen guten Boxer erkennt man an seinem Konter, diesmal meine ich aber keinen Hund, vorsichtshalber angemerkt.
      Luxenburg würde mich schon sehr interessieren, der Anstoß war ernst gemeint. Wir wollen keinesfalls nochmal auf die Anwesenheit Deiner lieben Gattin verzichten. Wenn Du auch mitkommst, ich kann damit leben.
      Viel Freude bei der Vorbereitung und lass es Dir nicht aus der Hand nehmen, notfalls mußt Du den Heuptlinck auf Deine Seite ziehen, er hat selber Schuld, dass wir gezwungen sind seinen Nahmen zu verunstalten
      Liebe Grüße Günni und Rita

      Cherokee, mein Haupt in Asche 8) 8) 8)

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • @günni
        Der Anstoss des Treffen's war auch als Ernst gemeint / verstanden worden. Ehrlich ich (wir) arbeite daran, besser gesagt Grobplanung. Muss nur Aufpassen, nicht dass ich einen Termin vorschlage an dem ich selbst nicht teilnehmen könnte. Naja Hauptsache Mireille ist dabei. Darf ich trotzdem als Fahrer / Chauffeur in angemessener Kleidung mit weissen Handschuhen dran teilnehmen ? Wäre lieb von euch.
        Aber jetzt lassen wir den kevindole mal planen.
        Wer weiss vieleicht besuchen wir euch vorher, denn wir verfolgen den Holiday-thread genau.

        Liebe Grüsse auch an Rita.
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Re: Konter

          Zitat von Günni-Jork
          notfalls mußt Du den Heuptlinck auf Deine Seite ziehen, er hat selber Schuld, dass wir gezwungen sind seinen Nahmen zu verunstalten
          Chhhhhrrrrrrrrrrrr..........
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Re: Konter

            Zitat von cherokee
            Chhhhhrrrrrrrrrrrr..........
            ........iiiiisssssstttttooooofffffff :shock:
            Das fängt an wie "Chr....istof"
            Aber was soll ich da machen, was kann ich dafür


            @HX3
            Das mit dem "m" hat nicht gewirkt
            Egal, hört sich so ja auch nicht schlecht an

            Gruß, Christof ....... :shock: ... schon wieder auf den Clo .....
            Ich habe langsam diesen Eindruck :

            Kommentar


            • Zeitungsartikel

              Hallöchen,

              was ist denn nun mit der heutigen Ausgabe der Rennsteig-News?

              Haben die vor lauter Schreck über diesen tollen Erfolg keine Zeitung gedruckt?

              Ich dachte die "Dame" von der schreibenden Zunft wollte via online die Aussgabe weiterleiten.

              Das sollte doch schon hier zu sehen sein können...


              Oder Herr "Glamberger", haste heute keine Zeitung gekauft?

              Hau den Artikel doch mal auf den Scanner und verlinke den hier mal...


              Michael


              Ach ja, habe meine Homepage gleich auch mal aktualisiert.
              Always have a x-smile

              X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

              Kommentar


              • Re: Zeitungsartikel

                Zitat von kevindole
                Hallöchen,

                was ist denn nun mit der heutigen Ausgabe der Rennsteig-News?

                Haben die vor lauter Schreck über diesen tollen Erfolg keine Zeitung gedruckt?

                Ich dachte die "Dame" von der schreibenden Zunft wollte via online die Aussgabe weiterleiten.

                Das sollte doch schon hier zu sehen sein können...


                Oder Herr "Glamberger", haste heute keine Zeitung gekauft?

                Hau den Artikel doch mal auf den Scanner und verlinke den hier mal...


                Michael


                Ach ja, habe meine Homepage gleich auch mal aktualisiert.
                Meiner Frau sagte die Zeitungstante sie würde

                1. Mir den Artikel per E-Mail schicken
                2. sogar die Zeitung zuschicken

                Beides hat sie bis jetzt nicht getan...
                Grüße Christian
                ___________________________________

                Kommentar


                • Nabend,

                  hab heut mit Alexander telefoniert, es stand noch nichts in der Zeitung. Wenn morgen was drin steht informiert er mich sofort und Ricardo weiß auch bescheid, er will mir den Artikel abfotografieren und zu mailen. Ich werd auch gleich morgen früh wieder im Internet nachschauen, ob was online ist.

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • Zitat von Dantho
                    Nabend,

                    hab heut mit Alexander telefoniert, es stand noch nichts in der Zeitung. Wenn morgen was drin steht informiert er mich sofort und Ricardo weiß auch bescheid, er will mir den Artikel abfotografieren und zu mailen. Ich werd auch gleich morgen früh wieder im Internet nachschauen, ob was online ist.

                    Gruß Thomas
                    Nabend was sagst du eigentlich zu dem Bauch foto eines unserer Moderatoren?
                    Es scheint als war er nur zum Essen in Masserberg...

                    Und ich hab ihn so vermisst auf dem Hügel

                    (Gott bin ich fies und kann sticheln)
                    Grüße Christian
                    ___________________________________

                    Kommentar


                    • Re: Zeitungsartikel

                      Beitrag von mir selbst gestrichen, da gegenüber der netten Dame von der Zeitung unfair, wie sich inzwischen herausgestellt hat.

                      Sorry 8) 8) 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Nabend,

                        hab gerad noch ein Foto auf dem Handy gefunden. Das war vor dem Start. Stehen da jemanden die Haare zu Berg






                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Zitat von stony090171
                          Zitat von Dantho
                          Nabend,

                          hab heut mit Alexander telefoniert, es stand noch nichts in der Zeitung. Wenn morgen was drin steht informiert er mich sofort und Ricardo weiß auch bescheid, er will mir den Artikel abfotografieren und zu mailen. Ich werd auch gleich morgen früh wieder im Internet nachschauen, ob was online ist.

                          Gruß Thomas
                          Nabend was sagst du eigentlich zu dem Bauch foto eines unserer Moderatoren?
                          Es scheint als war er nur zum Essen in Masserberg...

                          Und ich hab ihn so vermisst auf dem Hügel

                          (Gott bin ich fies und kann sticheln)
                          Bauch :shock: Wer hat einen Bauch ICH ETWA

                          Auf den Berg wollte ich eben nicht. Da hats mir zu sehr nach verbrannten Kupplungen gestunken
                          Und mit dem Essen musste ich mich ab Samstag ja beeilen. Da kam nämlich eine strahlende Persönlichkeit zum Wintertreffen, wegen dem das Buffet am Boden festgeschraubt werden musste :shock: , damit jeder noch was davon hat :P

                          Ich mag Dich aber trotzdem, Stony aaaaber :


                          Übrigens noch einen schöne Gruß von unserem Yannick. Der hat mit einem dermassenem Einsatz gekegelt, dass er jetzt eine Woche Gips an der rechten Hand trägt :shock: Der eingeklemmte Finger ist tatsächlich gebrochen

                          Aber alles wird gut, Gruß, Euer Christof

                          p.s. jetzt sehe ich gerade das letzte Bild was Dantho gerade reingesetzt hat. Da versteckt sich doch was unter Jacke :shock: des Herrn, dessen Haare zu Berge stehen

                          Kommentar


                          • Zitat von Xare
                            Zitat von stony090171
                            Zitat von Dantho
                            Nabend,

                            hab heut mit Alexander telefoniert, es stand noch nichts in der Zeitung. Wenn morgen was drin steht informiert er mich sofort und Ricardo weiß auch bescheid, er will mir den Artikel abfotografieren und zu mailen. Ich werd auch gleich morgen früh wieder im Internet nachschauen, ob was online ist.

                            Gruß Thomas
                            Nabend was sagst du eigentlich zu dem Bauch foto eines unserer Moderatoren?
                            Es scheint als war er nur zum Essen in Masserberg...

                            Und ich hab ihn so vermisst auf dem Hügel

                            (Gott bin ich fies und kann sticheln)
                            Bauch :shock: Wer hat einen Bauch ICH ETWA

                            Auf den Berg wollte ich eben nicht. Da hats mir zu sehr nach verbrannten Kupplungen gestunken
                            Und mit dem Essen musste ich mich ab Samstag ja beeilen. Da kam nämlich eine strahlende Persönlichkeit zum Wintertreffen, wegen dem das Buffet am Boden festgeschraubt werden musste :shock: , damit jeder noch was davon hat :P

                            Ich mag Dich aber trotzdem, Stony aaaaber :


                            Übrigens noch einen schöne Gruß von unserem Yannick. Der hat mit einem dermassenem Einsatz gekegelt, dass er jetzt eine Woche Gips an der rechten Hand trägt :shock: Der eingeklemmte Finger ist tatsächlich gebrochen

                            Aber alles wird gut, Gruß, Euer Christof

                            p.s. jetzt sehe ich gerade das letzte Bild was Dantho gerade reingesetzt hat. Da versteckt sich doch was unter Jacke :shock: des Herrn, dessen Haare zu Berge stehen
                            Eben da versteckt sich was (das halbe Buffet) und deshalb verstanden wir uns ja alle auf anhieb
                            Grüße Christian
                            ___________________________________

                            Kommentar


                            • Guten Morgen,

                              heut ist ein Artikel in der Zeitung, Alexander sagt, ne halbe Seite mit Bilder und Text. Versuch jetzt so schnell wie möglich an den Artikel zu kommen und in online zu stellen!

                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • ... und die andere Hälfte des Buffets war unter meiner Jacke.
                                Hoffentlich ist keiner unserer Treff-Kameraden wegen uns vom Fleisch gefallen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X