Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von riccione
    ich will keinen Schnee sehen, nie und nimmer mehr![/b][/size]
    Na gut, dann schau halt mal hier:

    http://mein.auto-treff.com/cherokee/1.bmw

    Hab ich aus dem Besuch innem anderen Forum mitgebracht


    Nanu der Link geht nimmermehr. Na gut, die ham sich was einfallen lassen. Ich kanns verstehn...
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • Zitat von cherokee
      Im Westerwald. Aber kevin_dole hat beruflich grad nen argen Stress. Er bleibt aber dran... 8)

      Termin: Spätsommer, Herbst.

      Und dass du mir kommst!!

      Hallo Leute,

      also was den Termin anbelangt werde/würde ich das Ganze gern auf Ende September Anfang Oktober setzen.

      Damit Ihr schon mal ein bischen disponieren könnt !!!


      Ihr könnt ja mal von Eurer Seite hier eintragen an welchem dieser Wochenenden es wem am besten paßt !!!

      KW 39. 29.09. - 01.10.

      KW 40. 06.10. - 08.10.

      KW 41. 13.10. - 15.10.


      So etwa in KW 38 habe ich noch 10 Tage das Vergnügen auf einer Messe zu sein.

      Bis dahin möchte ich aber die Vorbereitung abgeschlossen haben!


      So dass dann der Termin bereits steht und dann nur noch ein paar eventuelle Kleinigkeiten zu klären sind.

      @ Dantho, Thomas kannst ja mal Ricardo fragen ob er nicht auch Interesse hat als Ehrengast mitzukommen?

      Oder hat jemand etwas dagegen?

      Fand ihn super nett und könnte mir vorstellen, dass er gern kömmen würde...


      Also dann,

      haut mal in die Tasten !!!


      Michael
      Always have a x-smile

      X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

      Kommentar


      • Termine

        Hallo Michael.
        unser Wunschtermin KW 39, 40 oder 41 keinerlei Probleme
        Wie stellst du dir das mit Herrn Kelm den Schelm vor? Sonderkonditionen des Hotels, Kosten umlegen oder soll er selber zahlen ? Ich persönlich habe gegen Nichts nichts
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • Hallo Michael,
          diese Termine behagen mir sehr. ich will mich aber jetzt noch nicht auf einen Termin festlegen. Wahrscheinlich bin ich an allen 3 Terminen allzeit bereit. Aber die Zeit Anfang bis Mitte Oktober ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach sehr passend. Da sind sogar schon in Bayern die Sommerferien wieder zu Ende, der letzte Vater mit Mutter ist mit seinen schulpflichtigen Fratzen wieder zu Hause, jeder hat Zeit für ein X3-Treffen.

          mfG manili

          Kommentar


          • Re: Termine

            Zitat von Günni-Jork
            Hallo Michael.
            unser Wunschtermin KW 39, 40 oder 41 keinerlei Probleme
            Wie stellst du dir das mit Herrn Kelm den Schelm vor? Sonderkonditionen des Hotels, Kosten umlegen oder soll er selber zahlen ? Ich persönlich habe gegen Nichts nichts
            Gruß Günni
            Hallo Günni und Rita,

            ich dachte schon, dass er das selbst zahlt. Evtl. könnte ich für Ihn ein
            Super Spezial Angebot erfragen.

            Grundsätzlich ist natürlich Interesse vorausgesetzt!


            Michael
            Always have a x-smile

            X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

            Kommentar


            • Zitat von manili
              Hallo Michael,
              diese Termine behagen mir sehr. ich will mich aber jetzt noch nicht auf einen Termin festlegen. Wahrscheinlich bin ich an allen 3 Terminen allzeit bereit. Aber die Zeit Anfang bis Mitte Oktober ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach sehr passend. Da sind sogar schon in Bayern die Sommerferien wieder zu Ende, der letzte Vater mit Mutter ist mit seinen schulpflichtigen Fratzen wieder zu Hause, jeder hat Zeit für ein X3-Treffen.

              mfG manili
              hi manili,


              gerad weil dann, glaube ich, alle Bundesländer aus den Ferien raus sind, sollte es auch vielen möglich sein zu kommen.

              Zu gegebener Zeit werde ich dann auch im anderen Forum vorstellig werden...


              Michael
              Always have a x-smile

              X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

              Kommentar


              • Der erste Termin würde mir nicht so sehr gefallen, da mein Vater am 30. G eburtstag hat. Aber wenn ich mit ihm rede würde das bestimmt auch was werden. sonat sind die Termine bei uns ok.


                PS. Soll ich wirklich noch so lang warten (min 25.Wochen) bis zum nächsten X3 Treffen


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • Zitat von kevindole
                  Zu gegebener Zeit werde ich dann auch im anderen Forum vorstellig werden...


                  Michael
                  Hmmmmm, hat ja nach unserer Abspaltung von denen nie mehr einer Kontakt mit uns gepflegt außer ein paar netten Usern, die übergelaufen sind und ein paar Doppelusern, die natürlich genauso herzlich hier willkommen sind. Aber die würden es ja auch hier lesen...

                  Aber ich möchte ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe, sone Art Forums-Diskussion wer mit wem gegen wen beim Treffen auszutragen.

                  ALLE, die letztes Mal dabei waren, kamen aus UNSEREM Forum.
                  Warum sollten wir jetzt in ANDEREN Forum hausieren gehen???

                  Schließllich ist dies Forum hier aus dem ersten Treffen hervorgegangen.

                  Nicht OHNE Grund ist der Name dieses Forums

                  X3-treff.de


                  Also lieber Michael, denk doch über dieses Thema bitte noch mal nach.
                  Danke!!! 8) 8) 8)
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Ich denke, alle sollten willkommen sein, die Interesse daran haben. Egal aus welchem Forum. Ihr solltet nicht so engstirnig sein wie die dort drüben Ihr reicht die Hand , wer sie nicht will, solls bleiben lassen. Es steht der X3 im Vordergrund nicht das jeweilige Forum, oder?

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Gäste

                      Hi Fly,
                      ich denke mal Gäste sind stets willkommen, das ging nur um einen Thread in einem anderen Forum
                      Es steht der X3 im Vordergrund ich ergänze mal deine Aussage: und Fly sinen X fünef! :P 8) :shock: Rede dich ja nicht raus
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • @12Fly

                        Hast eigentlich auch wieder Recht....

                        Aber Günni hat auch Recht

                        Irgendwie wirkt diese blöde Anmache von diesem styria immer noch in mir nach. Hätt wirklich nicht mehr dort vorbeischauen sollen.

                        Aber schuld ist (wie immer) der manili :P :P
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • Ich bin hier Gast und so benehme ich mich eigentlich auch. Ich habe zwar keinen X3, fühle mich hier aber trotzdem willkommen und verstanden. Vorallem muss ich mich nicht rumstreiten warum ich gerade einen X5 fahre und bei den X3ern postings mache!
                          Was gerade bei den anderen abgeht, weiss ich nicht. War gestern und heute auf einem Seminar. Das erste was ich nach meiner Rückkehr gemacht habe war hierrein zu sehen Was irgendwelche Dödel dadrüben posten, geht mir am Arsch vorbei, ich habe sie auf die ignore-Liste gesetzt. Die kommen wie die Sau aus dem Gebüsch, lästern ab und verschwinden wieder nachdem sie abgelästert haben, aber sachdienliche Hinweise sind fehlanzeige.

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • @Cherokee und alle:
                            Lad Ihn doch einfach zu unserem "Ossi-X3"-Treffen ein. Ich kann nicht, da ich drüben nix mehr schreiben kann. Ich komm auch nicht an seine PN-Adresse ran. ich hätte ihm schon längst mal eine zuckersüße PM geschickt.
                            Ansonsten bin ich der Meinung, wenn wir drüben die Möglichkeit haben, für unser X3-Treff-Treffen werben zu können, dann wären wir doch doof, wenn wir es nicht machen würden. Außerdem sind die meisten X3er, die nur drüben schreiben und hier noch nicht präsent waren, genau so nett, wie die meisten, die wir kennen. Wir haben hier halt ein Verhältnis nett zu hirnverbrannt 100:0, dort ist es bei 100:2 etwa.
                            Außerdem hat Xare drüben immer noch einen Thread "x3- Treffen 2006" vom 31.01. stehen, der liegt immer noch an erster Stelle im X3-Forum. Ist doch nett von Henry, dass er uns den erhalten hat. Auch Henry hat bei Xare irgendwann mal angedeutet, dass er Interesse hätte, einmal zu einem X3-Treffen zu kommen. Das wäre doch dann mal die Gelegenheit, alte Ressentiments auszuräumen.
                            Das heißt nicht, dass ich wieder mit denen wollte, wenn ich könnte. Ich bleib hier, weil´s mir hier besser gefällt, und das empfinden wohl auch die meisten hier.
                            Also Franz, es geht doch gar nicht um´s Buckeln oder falsche Freundlichkeit, sondern nur um das Angebot an drüben, bei uns netten und fröhlichen X3-Freunden jederzeit willkommen zu sein.

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • Mir passt 29.09. bis 01.10. und 06.10. bis 08.10.

                              Der dritte vorschlag wäre ohne PoWder mit gelber Krawatte :-)

                              Gruß aus Magdeburg

                              PoWder^23
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • Zitat von cherokee
                                Zitat von kevindole
                                Zu gegebener Zeit werde ich dann auch im anderen Forum vorstellig werden...


                                Michael
                                Hmmmmm, hat ja nach unserer Abspaltung von denen nie mehr einer Kontakt mit uns gepflegt außer ein paar netten Usern, die übergelaufen sind und ein paar Doppelusern, die natürlich genauso herzlich hier willkommen sind. Aber die würden es ja auch hier lesen...

                                Aber ich möchte ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe, sone Art Forums-Diskussion wer mit wem gegen wen beim Treffen auszutragen.

                                ALLE, die letztes Mal dabei waren, kamen aus UNSEREM Forum.
                                Warum sollten wir jetzt in ANDEREN Forum hausieren gehen???

                                Schließllich ist dies Forum hier aus dem ersten Treffen hervorgegangen.

                                Nicht OHNE Grund ist der Name dieses Forums

                                X3-treff.de


                                Also lieber Michael, denk doch über dieses Thema bitte noch mal nach.
                                Danke!!! 8) 8) 8)

                                Hallo Franz,


                                ich habe einfach, wie in der Vergangenheit bereits praktiziert, daran gedacht ebenfalls dort für das Treffen Werbung zu machen.

                                Grundsätzlich habe ich damit kein Problem und hege auch keinen Groll!

                                Andererseits halte ich das dann, wenn ausdrückjlich so gewünscht, gern auf dieses Forum beschränkt!



                                So long....


                                Michael
                                Always have a x-smile

                                X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X