Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte und neue X3 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles hat ein Ende, nur das Treffen nicht

    Halloooh!
    Zur Diskusion kann ich nur die vom Rheirebell geliehene Signatur beisteuern, sie passt

    Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

    Es soll durchaus Menschen geben, über die diskutiert man nicht, es gibt Worte wie achten, beachten und missachten. Wenn man das leztere macht, somit schließt man das erste aus. Ob es nun menschlich richtig ist, sei dahingestellt, aber ich möchte keinesfalls Menschen, deren Ansichten mir absolut nicht gefallen, stärken indem ich sie beachte.
    Ich denke mal wir sollten uns auf unser nächstes X Treffen konzentrieren und Michael freie Hand lassen. Ich für mein Teil möchte das Michael mit äußerst guter Laune, ohne die geringsten schlechten Gedanken unser Treffen vorbereitet, denn es kommt uns Allen zu gute
    es grüßt Günni aus dem blassen Norden :P

    Ps. ich wäre schon daran interessiert die schöne gelbe Krawatte kennen zu lernen 8)

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • Ok, wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben:

      Wir sind das NETTE X3-Forum.

      Also kevin_dole: Mach genau so, wie Du meinst, dass es gut ist 8) 8)

      Melde mich noch wg. meines persönlichen Ideal-Termins.

      Muss da noch mit Marie-Luise verhandeln
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • Meine Meinung dazu ist, je mehr x3 (und min.zwei X5) kommen um so besser. Ob aus diesem oder dem anderen wäre mir egal. Aus dem anderen Forum würden ja sowieso nur die kommen, 1. die uns garnicht kennen oder 2. die die uns gut kennen und mit denen wir uns verstehen. Also Kevindole, mach Werbung überall! (mein Vorschlag)

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • Zitat von Dantho
          Meine Meinung dazu ist, je mehr x3 (und min.zwei X5) kommen um so besser. Ob aus diesem oder dem anderen wäre mir egal. Aus dem anderen Forum würden ja sowieso nur die kommen, 1. die uns garnicht kennen oder 2. die die uns gut kennen und mit denen wir uns verstehen. Also Kevindole, mach Werbung überall! (mein Vorschlag)

          Gruß Thomas

          Schließe mich dem an vor allem will ich den FLY12 sehen lach

          und 9 X3 sind zu Toppen! ! ! !

          Kicher könnt man fast für ne Rechenaufgabe halten


          Ach ja Terminlich bis jetzt ist es uns egal, bei mir ist es wie immer was die Arbeit sagt
          Grüße Christian
          ___________________________________

          Kommentar


          • Zitat von stony090171
            und 9 X3 sind zu Toppen! ! ! !

            Kicher könnt man fast für ne Rechenaufgabe halten
            Und die könnt ich gerade noch so lösen 8)

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • Oh neee pfff,

              Also schon wieder ein Treffen an dem wir nicht teilnehmen können.

              Am 1. Oktober geht unser Flieger nach New York. Wir kommen erst am 19 oder 20.Oktober zurück.

              Georg

              EDIT: Ich glaube ich bemühe mich um ein X3-Treffen hier in Luxemburg, damit ich endich wieder an einem Teilnehmen kann.
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Das tut mir aber leid! Aber wir könnten ja tauschen. Ich flieg mit Mireille nach NewYork, Du, lieber George gehst zum X3 Treffen!

                mfG manili

                Kommentar


                • Manili, komm lass uns ins Bett gehen (jeder da, wo er Zuhause ist)

                  Wir können es z. Zt. niemandem Recht (mit großem R) machen.

                  Dabei hab ich auf Schorsch voll gesetzt beim Treffen
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Hallo,
                    Den Thread für das X3-Treffen haben sie drüben inzwischen raus genommen, jedenfalls steht er nicht mehr an erster Stelle im X3-Forum vom BMW-Treff. Schade!
                    Was hat sich denn eigentlich inzwischen terminlich getan, wenn ich mal so neugierig sein darf.
                    Lieber Michael, falls Du noch dran bist: Bitte nicht unbedingt ein Hotel der obersten Preisklasse aussuchen und ich meine, wir brauchen nicht unbedingt Wellness an den 2 Tagen, falls das Deine Auswahl leichter machen sollte.

                    mfG manili :P

                    Kommentar


                    • Der tread ist drüben immer noch da, letzter Eintrag am 31.01.06 von unserem abhanden gekommenen Mod Xare. Wenn sich nix tut, brauchts ja auch nicht ein "Top-Thema " sein

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • Michael war am Freitag auf ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen kurz bei mir...

                        Im Moment sagt er hat er einfach Beruflich zu viel um die Ohren....

                        Streß hoch zehn eben
                        In ca. 4 Wochen will er sich dann intensiv darum kümmern....
                        Grüße Christian
                        ___________________________________

                        Kommentar


                        • Ja, das ist soweit alles ok und verständlich.

                          Nur- ich bin im Job bereits dabei, Termine bis in den September rein zu machen.

                          Also auf nen Termin sollte man sich jetzt schon einigen können.

                          Und dann noch eines: Je näher es an den Termin dran geht, umso weniger verhandlungsbereit sind die Hotels ....

                          Das Feintuning hat ja wirklich Zeit, aber seid doch so lieb und einigt Euch auf ein konkretes Wochenende
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Nordschiene

                            Zitat von cherokee
                            Zitat von cherokee
                            schon 5 Autos.
                            Und da kommen garantiet noch mal so viele dazu
                            Und wie siehts mit der Nordschiene aus?
                            Der Allgäuer-Schiene.....
                            Die Süd-Süd-Schiene...

                            Von den Karlsruhern und den Saarländern mal ganz zu schweigen (falls Trulli seinen X3 bis dahin wirklich hat) ..
                            Grundsätzlich hat die nördliche Nordschiene immer großes Interesse an Zusammenkünften mit lieben Leuten, muß nur noch die betriebliche Seite abklären
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • Hallo,
                              da wird ein lange stehender Thread für das nächste X3-Treffen einfach umgetauft in das Himmelfahrts-Treffen, weil sich einige Glückliche gerade an diesem Tag treffen wollen und auch können.
                              Was aber ist mit denen, die sich schon lange auf ein X3-Treffen im Herbst freuen, sich darauf eingerichtet haben, die schon Energie und Gedanken an die Organisation desselben aufgewendet haben?
                              Was passiert dann eigentlich mit dem X3-Treffen im Herbst, wenn sich der Großteil der X3ler schon ganz kurzfristig entschlossen hat, sich am Himmelfahrtstag zu treffen? Dieses große X3 Treffen wird an Interesse verlieren, es wird abgewertet werden. Von den Leuten, die an Himmelfahrt sich schon getroffen haben, werden sehr viele sicher nicht schon wieder im Herbst zusammenkommen wollen oder können.
                              Was ist mit den X3lern, die auch ganz gerne an Himmelfahrt mit kommen würden, aber nicht können. Weil einerseits die Planung viel zu kurzfristig, zu spontan ist, um es sich einrichten zu können. Andererseits gibt es auch unter den X3lern Leute, die zwar an Himmelfahrt frei haben, am Freitag nach diesem Tag aber arbeiten müssen, die sich nicht einmal diesen Tag frei nehmen können?
                              Ich zum Beispiel! Pech gehabt!
                              Ich gebe es offen zu, ich bin neidisch auf Euch alle, die Ihr alle an Himmelfahrt zu einem spontanen, fast nicht geplanten Treffen zusammenkommen könnt. Aber mir tut es sehr leid, dass ich und andere nicht daran teilnehmen können und beim nächsten offiziellen Treffen auch nicht mehr die Chance haben werden, den einen oder anderen aus unserem Forum mal persönlich zu treffen, weil der ja schon an Himmelfahrt dabei war und nicht im Herbst schon wieder kommen kann oder will.
                              Und habt Ihr eigentlich schon mal den Kevin Dole gefragt, was er von einem kurzfristig vorgeschobenen Treffen hält, der sich vielleicht auch schon mal Gedanken gemacht hat und möglicherweise auch schon mal etwas Aufwand für das von ihm organisierte Treffen im Westerwald betrieben hat?

                              Ich weiß jetzt schon die Antworten, die mir entgegnet werden: Neidisch, weil er nicht kann, will er´s den anderen vermiesen. Klar bin ich neidisch, wie oben schon gesagt.
                              Aber überlegt Euch mal, ob damit einem, wie ja geplant und verkündet, alljährlich wiederkehrenden top organisierten Treffen, das durch seinen Vorlauf jedem, oder fast jedem die Chance gibt, teilzunehmen, nicht der große Anreiz und auch die Lust der Organisatoren genommen wird.
                              Ich bin so ehrlich und sage es genau so, wie ich es fühle. Ich bin sauer, wenn jetzt ein spontanes Treffen an Himmelfahrt dem Großen Treffen im Herbst das Wasser abgegraben wird. Nicht nur allein deshalb, weil ich an Himmelfahrt nicht teilnehmen kann, sondern auch deshalb, weil dem großen Treffen damit die Show gestohlen wird.
                              Aber ich werde mich hüten, Euch vorzuschreiben, wann und mit wem ihr euch treffen dürft, aber es stinkt mir gewaltig!

                              Gute Nacht!

                              manili

                              Kommentar


                              • Kleine Grill-Fete

                                Lieber Manili,
                                so wie ich die Sache verstehe, soll dies kein X3 Treffen im üblichen Sinne werden, sondern ein gemütlicher Nachmittag am See, weil Bemerkungen wie, da wäre ich auch gern dabeigewesen, über das private Treffen HX3 und Cherokee, gemacht worden sind.
                                Zu jeder Angelegenheit wird es Teilnehmer und Abwesende geben, warum auch immer. Auch Verrückte laufen durch die Gegend, die 1500 KM für so etwas fahren.
                                Wenn du wirklich wollen würdest, wären doch 500 KM für dich kein Hindernis, könntest mal HI Fly so richtig, deine richtigen Ansichten, von Angesicht zu Angesicht erklären.
                                In einer Sache muß ich dir leider Recht geben, die Überschriftänderung vom urprünglichem Thread, ist nicht unbedingt glücklich zu nennen, das kann Dantho aber bestimmt hinbiegen, abtrennen und neuen Thread erzeugen.
                                Nun zum Westerwaldtreffen, ich für meinen Teil sehe das nicht gefährdet, es sei denn, Kevin hat aus beruflichen Gründen, keine Zeit es dieses Jahr zu realisieren.
                                Wegen der Threadreparatur habe ich Dantho erwähnt, weil Cherokee damit technisch völlig überfordert wäre
                                So, fürn Sonntag Morgen hab ich nun genug Fettnäpfchen betreten.
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X