If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen ich bin neu hier und benötige mal dringend eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen X3 kaufen und habe auch schon einen gefunden der es mir angetan hat.↲
Und zwar handelt es sich dabei um einen e83 3.0dA bj. 07 86.000 km auf der uhr. Ausstattungstechnisch hat er glaube ich fast alles. 2 hand, scheckheft↲
Wieviel sollte ich dafür maximal bezahlen?↲
Wo sind die Schwachstellen?↲
Auf was sollte ich noch unbedingt achten?↲
Bin für jede Hilfe echt dankbar.
...Und zwar handelt es sich dabei um einen e83 3.0dA bj. 07 86.000 km auf der uhr. Ausstattungstechnisch hat er glaube ich fast alles. 2 hand, scheckheft↲
Bin für jede Hilfe echt dankbar.
hi ja genau den meine ich allerdings für den jetzigen kauf preis der verkäufer hatte damals wohl den falschen preis dran. Was ist preislich von dem zu halten und worauf muss ich achten?
ich finde den Wagen immer noch gut ausgestattet und der Km-Stand ist überschaubar. Zwei Halter finde ich nicht schlimm. Aber nachfragen, ob er unfallfrei ist.
Vergleich auch einfach mal unter der Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de nachschauen, was dort so ein Fahrzeug kostet. Ich meine, die liegen auf ähnlichem Niveau - dann aber halt oft mit Garantie.
Der X3 hat eine sehr ausgereifte Technik. Jeder Gebrauchtwagen birgt ein gewisses Riskio, nämlich: man steckt nie drin. Also Scheckheft prüfen und ansonsten Reifen, Bremsen (die könnten je nach Fahrweise neue Beläge brauchen). Und lass dir sagen, was am Fahrzeug schon gemacht wurde - mit Unterlagen.
So nebenbei: bei der DEVK kann man für Fahrzeuge, ich glaube bis 150kw, eine Garantieversicherung abschließen - vielleicht aushandeln?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar