ich habe für unsere Bestellung jetzt alles zusammen - bis auf die Bilder :D.
Hier zur Info die Preise für EINEN Kalender incl. Versand innerhalb Deutschland's für die vergangenen beiden Auflagen:
2010: 12,31 €
2011: 11,68 €
Jetzt die Kalkulation für 2012 und anschließend die Bankverbindung:
Auflage 70 Stück - es sind also noch 5 Stück zu bestellen.
5,55 € pro Kalender
1,45 € pro Versandtasche (für max. 2 Kalender)
4,40 € Porto Deutschland (für max. 2 Kalender)
11,40 € Gesamtpreis für 1 Kalender incl. Verpackung & Versand innerhalb Deutschlands
(Das Porto ins europäische Ausland beträgt 3,40 € für max. 2 Kalender - und JA das ist wirklich günstiger als innerhalb Deutschland's- das liegt an den nicht vorhandenen Formatsbeschränkungen ins Ausland)
Bitte rechnet Eure Gesamtsumme aufgrund der obigen Details selbst aus.
Die Arbeit der Moderatoren für die Threaderstellung und Betreuung sowie die Bilderauswahl & Abstimmung und natürlich die Kalenderbestellung mit Zahlungsabwicklung und rechtzeitigem Versand ist Ehrensache und wird nicht berechnet.
Vielleicht findet diese Arbeit beim Aufrunden der Summe auf 11,50 € (oder so :D) Berücksichtigung.
Das Geld auf dem Forenkonto wird übrigens zum Betrieb der Homepage sowie für die Software verwendet. Auch die Siteadmins Daniel und Mechanic stellen uns ihre Arbeitsleistung ehrenamtlich zur Verfügung.
So jetzt aber genug "gebettelt"...
Hier die Bankverbindung unseres Foren-Kontos:
GELÖSCHT
ACHTUNG! Neue BIC wegen Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank!
WICHTIGER HINWEIS!
Bitte UNBEDINGT Euren Forennamen in den Verwendungszweck schreiben!
Ich kann mit Auftraggeber "Rudi Müller" oder "Klaus Schmidt" nichts anfangen!
Versandadressen habe ich schon viele bekommen, wenn jemand noch nicht gemeldet hat, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt :D.
Wie geht's weiter?
Bilder dürfen bis 16.11. gewählt werden - die Abstimmung der Reihenfolge geht innerhalb 1-3 Tage durch die Mod's.
Die Bestellung des Kalenders mache ich danach sofort fertig - die aktuelle Lieferzeit beim Kalenderhersteller liegt bei 5-10 Tagen.
Die Lieferung bis Weihnachten ist also zu 99,9 % gesichert!
PoWder
Kommentar