Meine Frau "Marenator" hat am Samstag um 00:40 festgestellt, daß sämtliche Einkaufsmärkte geschlossen sind und nix gescheites zu Essen im Kühlschrank ist - also was mit 4 Beinen :D.
Als Alternative kamen dann auf der Rückfahrt einer Feier so um die 10 wilden Schweine in Frage - die standen einfachso dumm auf der Straße rum.
Vollbremsung von 100 auf 40 (+-) und mal ein paar Viecher aus der Rotte rausgeschossen. Zum Glück alles richtig gemacht und auf keinen Fall am Lenkrad drehen! Das Auto am Baum und das Danke sagende Wildschwein hätten der Versicherung Bauchschmerzen bereitet.
Wildschadenbescheinigung der Polizei war kein Thema - die Viecher sind natürlich nicht in unserem Kühlschrank gelandet...
Heute um 10.00 war der Allianz-Gutachter da und um 12.00 hatte ich das Gutachten in der Fax-Maschine.
Smart macht in Sachen Sicherheit ALLES RICHTIG!
Es ist "nur" das Bodypanel aus Plastik im Eimer. Sämtlich Prallvorrichtungen darunter sind zu 100 % intakt. Airbag hat nicht gezündet - war auch nicht notwendig.
Meiner Frau geht's selbstverständlich auch gut! (Hätte ich auch ganz oben schreiben können)
Mal gucken ob das Baby am Wochenende wieder nach Tierchen Ausschau halten kann .
PoWder
PS: Die KAcke an der Tür ist von einer Sau und nicht von meiner Frau *LACH*
Kommentar