Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Ersatzteilhändler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frage zu Ersatzteilhändler

    Ich habe heute mittag zwei Sätze Aerotwin für unsere Autos über Eby bestellt und als ich eben die Bestätigungsmail erhielt las ich was von Norderstedt... Klicker klicker... Aha Bandel.

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

    Kommentar


    • #17
      AW: Frage zu Ersatzteilhändler

      Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
      Ich habe heute mittag zwei Sätze Aerotwin für unsere Autos über Eby bestellt und als ich eben die Bestätigungsmail erhielt las ich was von Norderstedt... Klicker klicker... Aha Bandel.
      Was sagen denn die eb*y Bewertungen zu der Firma?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Frage zu Ersatzteilhändler

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Was sagen denn die eb*y Bewertungen zu der Firma?
        http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback

        Sieht ganz gut aus, bei 5000 bewertungen im Monat nur 5 negative finde ich perfekt, da ist nur bei jedem 1000en was schief gelaufen
        Insgesamt 180000 bewertungen ist auch nicht schlecht.

        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

        Kommentar


        • #19
          AW: Frage zu Ersatzteilhändler

          Und das tollste ist, der Laden ist bei mir um die Ecke, quasi im Nachbarort, bzw. mit Schlenker kann ich das auf dem Arbeitsweg verbinden.

          Falls ich also für Euch was vor Ort recherchieren soll, immer her mit den Anfragen... Aber nicht alle gleichzeitig .

          Ach ja, ich habe übrigens wegen nem möglichen X3-Treff Nachlass gefragt. Aufgrund der unterschiedlichen Mage ist das momentan nicht möglich, man soll aber auf jeden Fall noch mal nachfragen, vielleicht sind 5-10% drin...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Frage zu Ersatzteilhändler

            Du bist Spitze!!!!

            Vielen Dank für deinen Einsatz Frank! Und vielen Dank auch an Thomas!

            Ich habe sofort meinen Sohn angerufen und er hat auch gleich bestellt. Da kann ja überhaupt nix mehr schief gehen. :D
            Das werden wir dann in der Fliegerbar noch mal auswerten :D:D:D!

            Vielen, vielen Dank!
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Das war mal wieder x3-treff-TEAMWORK :-)

              Ich liebe unser Forum.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Frage zu Ersatzteilhändler

                Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
                Sieht ganz gut aus, bei 5000 bewertungen im Monat nur 5 negative finde ich perfekt, da ist nur bei jedem 1000en was schief gelaufen
                Insgesamt 180000 bewertungen ist auch nicht schlecht.

                Ja so ist das und ich bin auch dabei.

                War bis jetzt auch zufrieden:D.

                Ricco
                Bis dann Ricco

                Kommentar


                • #23
                  AW: Frage zu Ersatzteilhändler

                  Prinzipiell keine schlechte Idee, bei nem Online - Handel auch mal bei eb*y zu schauen. Meist sind die dort ja auch vertreten und die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Frage zu Ersatzteilhändler

                    So, gestern Mittag 2paar Aerotwins bestellt und per Paypal bezahlt, heute mittag hat sie mir der UPS Mann direkt in der Garage in die Hand gedrückt.
                    Alles perfekt gelaufen!
                    Alex

                    PS und ich habe jetzt für 2 Paar das selbe bezahlt wie für mein letztes Paar hier im Laden vor Ort.

                    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X