If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das GESAGTE/GESCHRIEBENE kann ich nur unterstreichen.
Aufs Glück warten, das kann man nicht.
Das Glück ist da oder nicht;
es fragt sich nur, worin man es findet. Martin Kessel
Da hängt der Brotkorb für den 2013 K. aber sehr hoch Hoffen wir auf ein gutes Fotojahr für uns Alle und dem eingespielten K-Team.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
@Twister
Oh Nein, Du hast mein Mitleid.
Zieh dem Postboten die Ohren lang, PoWder hats doch extra darauf geschrieben, nicht KNICKEN ???
Hoffe nur er ist überhaupt noch zu verwenden...
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
@Twister
Oh Nein, Du hast mein Mitleid.
Zieh dem Postboten die Ohren lang, PoWder hats doch extra darauf geschrieben, nicht KNICKEN ???
Hoffe nur er ist überhaupt noch zu verwenden...
Sag mal, sind die nur doof?
Nun stehts auch noch in französisch drauf, dass man das nicht knicken soll 😡😡
... Soll ich den "nicht knicken"-Satz als "Hintergrundbild" über den gesamten Kalender ballern?
PoWder
Mal ganz im Ernst, die Idee einen kleinen Ausdruck von dem Foto daneben zu kleben finde ich absolut genial. Allerdings könnten diese Vollpfosten es aber auch als Zustellanleitung verstehen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Sorry Leute, aber das war mal ein kleiner böser Scherz von mir....
Da ich die letzte 2 Jahren schon einen geknickten Kalender bekommen habe, war ich völlig erstaunt, dass ich dieses Jahr einen knitterfreien Kalender bekommen habe...
Da habe ich mir erlaubt, euch (oder speziel PoWder) mal auf die Schüppe zu nehmen...:D
Ich freu mich, daß DU auch mal einen "geraden" Kalender hast...
Im nächsten Jahr mache ich auf Dein Kalenderkuvert eine Origami-Anleitung drauf: Wie falte ich aus dem Kuvert ein Schiffchen .
Der Postbote hat Glück, daß ich nicht umme Ecke wohne, dem hätte ich noch gestern Abend aufgelauert...
PoWder
PS: So wie es aussieht ist nur ein Kalender bei der Post verschüttet gegangen. Ich schicke dem User heute einen Ersatzkalender zu - das Orginalteil kommt bestimmt 4 Wochen nach Versand zurück, das hatte ich letztes Jahr auch bei einem Kalender.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar