If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Den Chat hab ich geändert....
Schreibt doch mal welche Uhrzeiten ihr bevorzugt, damit acuh ein paar Leute da sind
Evtl. Stammtischmäßig einmal die Woche um xxx Uhr
Ich hab auf meiner HP nen Chat eingerichtet
Und will den mal testen er ist in der Sektion X3 Forum bei den Kätzchen
Mal guggn ob der funzt und ob der Traffic genug ist
Hallo Stony,
ich komm gerne vorbei!
Nun jetzt gehts grad nicht: Montag und pfundweise Arbeit....
Überhaupt Für nen Chat wärs vielleciht nicht schlecht, nen Termin anzugeben. Sonst wärs echt ein Zufall, wenn sich die Leute gerade "treffen", Denk ich mal so
Wo ist denn Dein Gästebuch?
Habs auf Deiner HP nicht gefunden...aber bin z. Zt eh etwas blind :
8)
Wer will (und ich empfehle es ) kann seinen namen registrieren ist kostenlos
und benutzt bitte den nick den ihr hier auch habt
ich werde so ab 20:00Uhr noch mal in den Chat gehen
PS.: leider musste ich einen schon kicken der meinte er müsse sich
1. nicht zu erkennen geben und
2. mit Sprüchen "wie ihr Kinder" sich unbeliebt machen
Aber es soll eigentlich eher ne gemütliche Paluderrunde sein damit man sich schnell mal was zuschmeist und nicht 1000 Beiträge schreiben zu müssen um das ganze in 3 Sätzen abzuklären :D
Grüße Christian
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
wahrscheinlich ist das absicht die ganzen "fenster leute" (windows)
wollen uns macianer halt nicht haben, dann sollen se halt allein fensterln
ich bleib bei der problematik mal am ball - hier gibts schon so ein parr profis i. d. firma - dudu macht das schon
Merke schon ich muss mehr an die Mac Benutzer denken
Das es sowas überhaupt noch gibt
Dachte die kann man nur noch im Museum sehen :D
Ich lass mir mal was einfallen
Grüße Christian
BYE BYE
12FLY
solche worte treffen bei mir ins leeehhhhreeee!!!
und ich hab ja die allgäuer berge direkt vor dem bürofenster - es kommt auch kein echoooooo zurück!!!
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Hi Christian,
bin gerade im Chat, scheint keiner anwesend zu sein.
Ich habe mich nun registriert, und was sehe ich, lauter junge Mädels, was soll ich denn damit Stony? Eigentlich wollte ich mit Dir kämpfen
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar