Sie heisst Marie, 54 cm/3800g schwer!!! Sie ist so süss!!! Und vor allem sind Mutter und Kind wohl auf!!!
Gestern habe ich die Beiden nach Hause geholt - ist echt ne umstellung bei uns Zuhause!!! Jetzt sieht man mal, wie unwichtig alle anderen Sachen so sind!!! Und heute Morgen haben wir Drei dann unseren X3 vom Händler abgeholt! War dann wohl unser erster Auftritt als Familie!!!
Nun zum X3:
Ich kann nur sagen, daß er der Hammer ist - vor allem der Motor (3,0si)! Er fährt sich wirklich richtig gut und Sportlich, obwohl ich mir das Sportfahrwerk härter vorgestellt habe! Viele hier im Forum reden so, als sei das Spotzfahrwerk zu hart - das kann ich bei meinem nicht bestätigen-ohne SF wäre ich bestimmt nicht zufrieden! ...egal fährt auch ohne SF!
Sehr zufrieden bin ich auch mit den neuen Sensatec-Bezügen - die sehen echt edel aus und fühlen sich sehr gut an!!! Das Hifi-Soundsystem ist auch echt gut, zumindest um Welten besser, als das im e46 cabrio!!! Ansonsten kann ich noch nicht so sehr viel sagen, da ich erst ca. 50km gefahren bin! Aber morgen werden wir Drei eine schöne Ausfahrt machen!!!
Werde in ein paar Tagen nochmal ein paar Erfahrungen posten!!!
mfG
Jörg
Kommentar