Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tja, so kann es gehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Tja, so kann es gehen...

    Zitat von vitaminx_de Beitrag anzeigen
    . Die EuroPlus als Neuwagenanschlussgarantie ist dabei.

    guck genau hin,.. die machen gerne nur EIN (1) Jahr,.. denn dann ist der Händler automatisch fein raus, da er dir auch ohne Euro+ die
    Schäden (im ersten Jahr, bei Gebrauchtwagen vom Händler) ersetzen müsste,..

    => mein Hinweis, ging daher um Jahr Nr. 4, nach Zulassung.
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #77
      AW: Tja, so kann es gehen...

      Naja,

      Kaufst Du einen Gebrauchtwagen hast du zunächst nur ne Gewährleistung, die grenzt sich deutlich von der Garantie ab. Insofern ist ein zusätzliches Jahr Garantie schon sinnvoll.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #78
        AW: Tja, so kann es gehen...

        Ich denke Micha will darauf hinweisen, dass man die Euro+ auch für zwei Jahre abschließen kann. Die beiden Jahre schließen sich an die zweijährige Neuwagengarantie direkt an.

        Viele Händler schließen aus Kostengründen nur ein Jahr ab. Und dann hat man oft keine Möglichkeit mehr, das zweite Jahr Euro+ zu bekommen.

        Aus Unwissenheit erging es mir so.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #79
          AW: Tja, so kann es gehen...

          Äh, ok.

          Da werde ich den Verkäufer nochmal drauf ansprechen.

          Weißjemand zufällig wie teuer das 2. Jahr EuroPlus ist?

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


          • #80
            AW: Tja, so kann es gehen...

            Zitat von rübo Beitrag anzeigen
            Ich denke Micha will darauf hinweisen, dass man die Euro+ auch für zwei Jahre abschließen kann.
            Ja, danke Ralph... genau dass meinte ich,..

            wenn ich mich nicht irre,... kostet das zweite Jahr knapp 400 Euro.
            (steht glaubich in der Preisliste vorne...)
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • #81
              AW: Tja, so kann es gehen...

              @Vitaminx:
              Ich helfe gerne aber ich bin kein Spezialist für Gebrauchtwagen.

              @rübo
              Noch ´ne kleine Klarstellung: Tagfahrlicht gibt´s immer nur vorn.
              Sage niemals, nie.
              E60/61 (5er) Sind die Rückleuchten bei Tagfahrlicht aktiv. Beim X1 bin ich mir nicht sicher, es gibt auch unterschiede zwischen Xenon und Halogen....

              Euro Plus:
              Die Europlus wird normal vom Händler 1 Jahr abgeschlossen.
              Sie kann um bis zu 2 Jahre verlängert werden (auf insgesamt 3 Jahre), das muss aber direkt beim Verkauf geschehen. Es gibt +12 Monat, +18 Monate und +24 Monate. Die Preise sind von der Fahrzeugleistung (in Kw) abhängig und von der Länge der Garantie.
              Ich habe für meinen 3.0d 170KW für zwei zusätzliche Jahre knappe 1000€ bezahlt. Ab 173Kw(glaube ich) war die nächste Stufe, dann hätten 2 Jahre knapp 1500€ gekostet. Nach unten hatte ich die Liste leider nicht studiert.

              Grüße Lion
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #82
                AW: Tja, so kann es gehen...

                Wie auch immer,

                Am Mittwoch steht er vor der Tür. Bin dann aber auch echt froh. Wir fahren derzeit leihweise nen Polo 1.2 mit 54 PS oder so ähnlich. Das ist mit nem Kind nicht immer ganz einfach. An sich ist das Auto echt gut, aber auf Dauer leider keine Kutsche für die Kleinfamilie

                Freue mich schon wieder auf den Diesel. Wird nun der 3. 1.8er. Zuletzt hatten wir den im E91 und waren sehr zufrieden. Freue mich auch schon aufs große Navi mit Connectivity-Paket. Ich bin zum Leidwesen meines Gelbeutels Apple-Freak. Und das lässt sich prima einbinden in den kleinen Xi.

                Hoffe der Wagen steht genauso gut aufbereitet da wie die Wagen in der Auslieferungshalle des Händlers. Ich finde da sieht man schon Unterschiede von Händler zu Händler.

                So langsam kommt echtes Kribbeln auf.

                Bilder folgen natürlich umgehend.

                Gruß
                Thomas

                P.S.mim übrigen ein klasse Forum hier. Hat echt Niveau, was man leider nicht von allen behaupten kann.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                  @Vitaminx:
                  Ich helfe gerne aber ich bin kein Spezialist für Gebrauchtwagen.

                  @rübo

                  Sage niemals, nie.
                  E60/61 (5er) Sind die Rückleuchten bei Tagfahrlicht aktiv. Beim X1 bin ich mir nicht sicher, es gibt auch unterschiede zwischen Xenon und Halogen....

                  Euro Plus:
                  Die Europlus wird normal vom Händler 1 Jahr abgeschlossen.
                  Sie kann um bis zu 2 Jahre verlängert werden (auf insgesamt 3 Jahre), das muss aber direkt beim Verkauf geschehen. Es gibt +12 Monat, +18 Monate und +24 Monate. Die Preise sind von der Fahrzeugleistung (in Kw) abhängig und von der Länge der Garantie.
                  Ich habe für meinen 3.0d 170KW für zwei zusätzliche Jahre knappe 1000€ bezahlt. Ab 173Kw(glaube ich) war die nächste Stufe, dann hätten 2 Jahre knapp 1500€ gekostet. Nach unten hatte ich die Liste leider nicht studiert.

                  Grüße Lion
                  Meine Verlängerung hat für den 110 kW Motor 431€ gekostet. Nicht ganz günstig,vor allem je mehr kW der Wagen hat, aber sicherlich eine gute Ergänzung für den Fall der Fälle...

                  Schau mal auf der Real Garant Homepage. Den Rest kann dir sicherlich BMW beantworten :-)
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X