If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde so eine Verkaufsanzeige ein Hammer, siehe Bilder, da kommt unser Autoscout und mobile nicht mit, meine Meinung.
Das nette Wägelchen hat auch noch jede Ausstattung.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wirklich der Hammer, die haben alles fotografiert, nichs ausgelassen.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
ich möchte Euch nicht die Freude und Hoffnung rauben, aber bei dem Streifersauger war Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm sehr aktiv! - meine Meinung!
Sonst ein sehr attraktives Angebot.
Gruß von einem Ostwestfalen
momentan in Grömitz
Frank-X3
..... siehe Bilder, da kommt unser Autoscout und mobile nicht mit, meine Meinung.
Das nette Wägelchen hat auch noch jede Ausstattung.
Da muß ich als AutoScout24 Mitarbeiter etwas widersprechen. Die Anzeige bei eBay kostet Geld, wenn er das edle Teil auch noch loskriegt, dann kostet das noch mehr Geld!
Bei AutoScout24 und Mobile.de kostet es Dich als privater gar nichts.
Zahlende Händler können bei AS24 und Mobile sehr wohl mehrere Bilder einstellen, und die Anzeige entsprechend aufmachen, wenn dieser das auch so will.
Des Weiteren ist Mobile.de eine ebay company
PS: Den Zylinderkopf abschrauben, und die Kolben fotografieren hätte er schon noch können :-)
Zuletzt geändert von bakerman11; 10.01.2012, 14:14.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar