Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verkaufsanzeige in USA / Canada
Einklappen
X
-
AW: Verkaufsanzeige in USA / Canada
Der Hammer die haben sogar Streifen in den Teppich gesaugt
Zu Geil:D
LionGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
-
Wirklich der Hammer, die haben alles fotografiert, nichs ausgelassen.
Kommentar
-
und sogar auch Streifen auf den Navi Monitor. :DZitat von Lion Beitrag anzeigenDer Hammer die haben sogar Streifen in den Teppich gesaugt
Kommentar
-
Hallo,
ich möchte Euch nicht die Freude und Hoffnung rauben, aber bei dem Streifersauger war Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm sehr aktiv! - meine Meinung!
Sonst ein sehr attraktives Angebot.
Gruß von einem Ostwestfalen
momentan in Grömitz
Frank-X3
Kommentar
-
Nix Adobe Photoshop, es gibt dafür kein "BMW X3 Velourteppich mach Streifen"-Plugin.
Diese Streifen sind ratzfatz mit dem Nasssauger gemacht.
Letzte Saugung halt immer streifenweise entgegen gesetzt und danach nicht trocken nachsaugen.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
Die gleichen habe ich bei meinen Sportsitzen auch.Zitat von Striezl Beitrag anzeigen.... schöner Wagen, aber was haben die Ami´s denn da für seltsame Kopfstützen aufgesteckt ?
Gruß Striezl
Kommentar
-
Ich denke mal:Zitat von mko99 Beitrag anzeigenund was haben de mit dem Panoramadach angestellt?
einmal geschlossen und einmal geöffnet fotografiert - oder was meinst Du?Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Da hat sich einer so richtig dran ausgetobt...Zitat von Lion Beitrag anzeigenDer Hammer die haben sogar Streifen in den Teppich gesaugt
Zu Geil:D
Lion
.
Aber die Ausstattung ist ja aller Ehren wert.
Zu den Kopfstützen: Sind das nicht aktive Kopfstützen?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
@frank: ich habe die auch,..
(angeblich sollen ja ab einem bestimmten Jahr,.. alle aktiv sein)
auf jedenfall ist seitlich der Knop dran, damit man den Abstand vom Kopf zur Stütze anpassen kann,..
ich finde die Dinge o.k.,.. wenn ich Sie nicht hätte,. auch o.k. soll drum..
Kommentar
-
Da muß ich als AutoScout24 Mitarbeiter etwas widersprechen. Die Anzeige bei eBay kostet Geld, wenn er das edle Teil auch noch loskriegt, dann kostet das noch mehr Geld!Zitat von creiko Beitrag anzeigen..... siehe Bilder, da kommt unser Autoscout und mobile nicht mit, meine Meinung.
Das nette Wägelchen hat auch noch jede Ausstattung.
Bei AutoScout24 und Mobile.de kostet es Dich als privater gar nichts.
Zahlende Händler können bei AS24 und Mobile sehr wohl mehrere Bilder einstellen, und die Anzeige entsprechend aufmachen, wenn dieser das auch so will.
Des Weiteren ist Mobile.de eine ebay company
PS: Den Zylinderkopf abschrauben, und die Kolben fotografieren hätte er schon noch können :-)Zuletzt geändert von bakerman11; 10.01.2012, 14:14.
Kommentar
)

Kommentar