If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Lieber Franz, liebe Marie Luise, liebe Forums-Mitglieder und Admins,
wir wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge Euer Schutzengel immer so schnell fliegen, wie Ihr Auto fahrt und das Ihr alle bei diesen schwierigen Wetterverhältnissen gut und gesund von A nach B kommt.
Wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest 2010.
Weihnachten ist eine stille Zeit Vieles wird dann doch bereut Manches Unrecht fällt einem ein wie nachdenklich kann Weihnacht sein. Jedoch ists Zeit auch zu vergeben und nicht nur nach Höherem streben, sondern einmal mit dem zufrieden sein, was immer da ist-tagaus, tagein
In diesem Sinne "Frohe Weihnachten".
P.S. ...wir haben seit gefühlten 20 Jahren erstesmal wieder weisse Weihnacht. Werde schön den Hof und Terasse frei machen, damit das Christkind auch den Weg zu unseren Kindern findet.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Und mein besonderer Wunsch an Euch: Vergesst dabei bitte diejenigen nicht, denen's nicht so gut geht wie uns.
Zum Glück gibt es Leute wie VETTO aus dem italienischen Wohnwagenforum Tuttocaravan. Ich unterstütze ihn schon seid 3 Jahren. Er fährt mit einem FIAT500 (alt) und angehängt ein Hymer Eriba (genauso alt) mit Schleifchen und Weihnachtsmann Aufkleber jedes Jahr vom 25.12. bis zum 6.01. täglich zu den Kindern denen es nicht so besonders geht (Heimkinder, Krankenhaus, oder schwierige Familienverhältnisse). Ich finde solche Taten sehr gut und bin froh solche Personen zu kennen und unterstützen zu können.
Wenn ich Fotos hochladen könnte würde ich euch das Weihnachtsgespann zeigen. RONNY kannst du mal meinen Speicher hochsetzen ???
Diesen Mann kennen lernen zu dürfen war mein bestes Weihnachtsgeschenk vor 3 Jahren. Ist ein Supertyp, Mechaniker mit eigener großen Werkstatt und ein rießen Herz für alle Bedürftigen. Weihnachtsmänner gibt es in Echt, er ist das beste Beispiel.
Danke Vetto
PS : Er hat gemeint dass er nächstes Jahr wohl sein Urlaubsgespann nehmen muss, bereits dieses Jahr sprengen die Geschenke seinen kleinen Eriba :-)
Auch Familie rs969 wünscht alle Forumsusern ein gesundes, erholsames und fröhliches Weihnachtsfest!
Hoffentlich hat der Weihnachtsmann auch sein Navi auf dem neuesten Stand, damit er euch alle findet
@Alf: tolle Aktion von deinem Bekannten aus dem Wohnwagenforum, da weiß man wenigstens, daß die Sachen auch bei den richtigen ankommen! Ich ruf' dich nach Weihnachten mal an - seid ihr zu Hause?
Und wegen der Bilder sind wir gerade dabei...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar