If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nikolaus, ich wart schon lange!
Bring mir eine Zuckerstange.
Zuckerstangen schmecken fein!
Bring von Marzipan ein Schwein.
Bring mir eine Spielzeugkuh,
bring mir ein paar neue Schuh,
bring auch eine Eisenbahn,
einen Honigkuchenmann,
Äpfel, Kringel und Korinthen,
Schokolade, Keks und Printen,
einen Teddy, weich und braun,
Christbaumschmuck, hübsch anzuschaun,
eine Puppe, die was spricht.
Aber eine Rute nicht!
Liebe Freund(Innen) und User(Innen) des X3-Treffs, liebe Mods und Admis,
ich habe ganz bewusst diesen alten Thread aus den "Gründerzeiten" dieses Forums herausgekramt, um Euch allen, ob nah oder fern, ein
friedliches, fröhliches, harmonisches und geschenkereiches Weihnachtsfest zu wünschen.
Natürlich auch einen guten Rutsch (geht aber leider nicht mit dem X3), dafür umso mehr alles Gute für das Neue Jahr. Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und allzeit gute Fahrt!!
Und auch Dir lieber Franz und Deiner lieben Marie Luise geruhsame Tage und Zeit zum erholen!
Für das kommende Jahr wünschen wir Euch, dass Eure Pläne in Erfüllung gehen, was immer Ihr Euch vornehmt!
Auf dass wir uns bald gesund und fröhlich wiedersehen!
Das Gedicht möge um folgende Zeilen ergänzt werden:
Zum Schluß - ich bin so frei,
wünsch' ich mir einen neuen X3. :D
auch wir wünschen allen "X3 - Verrückten" ein frohes Fest und vor allem Gesundheit.
Ja, Masserberg ist nicht mehr weit entfernt und es soll ja wieder über Weihnachten "Übungswetter" kommen auch wenn ds wieder mit Schneeschippen verbunden ist
WIR SCHLIESSEN UNS DEN VORREDNERN/SCHREIBERN GERN AN.
Wünschen ALLEN ruhige und erholsame Tage +einen GUTEN START ins Jahr 2011.
Regina & Joachim
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar