Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***live aus masserberg 2012***
Einklappen
X
-
Nachdem das Begrüssungssektchen geleert wurde, finde auch ich Zeit zu sagen:
Jawohl wir sind angekommen! Jippiee!!
Hier schneit es immer ein klein wenig vor sich hin - dabei liegt eigentlich schon genug.
-
AW: ***live aus masserberg 2012***
Oh Astriiiid!!

Ihr fehlt mir auch!!! Wünsche euch hammer hammer hammermäßig viel SPASS!!! Trinkt einen für mich mit heute abend
Wird euch sicher nicht schwer fallen :P 
Rockt Masserberg 2012!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
So frisch gemacht sind wir nach dem Badehaus.Kommen gleich zu Euch in die Lobby.Der Bierdurst ruft.
-
Ganz liebe Grūsse an Vicky aus Masserberg , Du fehlst hier !!!
-
Sieht doch schon mal super aus
In der Tagesschau kommt grade die Meldung "Wintereinbruch in Norddeutschland" ...also...fahrt bloß vorsichtig und passt auf die auf die es nicht tun!
-
der Parklatz füllt sich langsam.
-
Bei uns auch. Entsprechend oft hat es bereits gescheppert. Die Hamburger können sich ja so blendend auf Regen und Schnee einstellen...Zitat von PoWder Beitrag anzeigenUnd so ganz nebenbei hat es bei uns in der letzten Stunde 0,5 oder 1,0 cm Schnee gegeben - der Rotz bleibt sogar liegen...
PoWder
-
Und ich warte immer noch auf den erlösenden Anruf, daß es nicht erst um 17:00 Uhr losgeht ;-(
Und so ganz nebenbei hat es bei uns in der letzten Stunde 0,5 oder 1,0 cm Schnee gegeben - der Rotz bleibt sogar liegen...
PoWder
-
Und wir gehen gleich auf die Autobahn... wenn meine Frau denn endlich mal mit ihren Terminen durch istZitat von lederwurgel Beitrag anzeigenSo haben wir das auch gemacht. Sind gerade auf dem Zimmer und packen aus. Dann geht es gleich ins Badehaus.
-
So haben wir das auch gemacht. Sind gerade auf dem Zimmer und packen aus. Dann geht es gleich ins Badehaus.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenImmer schön in Fluchtrichtung parken. Dann kann die Pistenraupe euch besser rausziehen
-
Immer schön in Fluchtrichtung parken. Dann kann die Pistenraupe euch besser rausziehenZitat von lederwurgel Beitrag anzeigenSo sitz gerade mit der Holden in der Hotellobby und checke ein.Das Wochenende kann beginnen.Skihaserl und ich haben gerade unseren Parkplatz bezogen.
-
Euch eine schöne Zeit und Vorsicht auf der blauen Piste
:D
UND das nicht anwesende Volk will immer BILDER sehen
-
Hallo !
Na dann schon mal viel Spaß!
Wenn Ihr Zeit und Lust habt -->> BADEHAUS.
Ist richtig geil :D
...und nicht heimlich auf der Piste üben - Denis verrät uns das

-
So sitz gerade mit der Holden in der Hotellobby und checke ein.Das Wochenende kann beginnen.Skihaserl und ich haben gerade unseren Parkplatz bezogen.
-
Hallo @,
wir wünschen Euch ALLEN ein tolles Wochenende mit viel Schnee und gutes Gelingen am Berg.