Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***live aus masserberg 2012***
Einklappen
X
-
AW: ***live aus masserberg 2012***
Hey Jörg,
ihr habt den Schnee einfach magisch angezogen...der Pfälzer Wald ist wohl bisschen neidisch auf Masserberg...und legt sich jetzt voll ins Zeug.
Grüße aus DÜW!
Vicky
-
So wir sind auch gerade zu Hause angekommen.
Nachdem wir bei glamberger losgefahren sind war kein Stau und die Autobahn gut frei. Wir sind dann mal im PoWder-Style
heimgefahren, so mit 180-200 km/h. Von glamberger aus waren es 346 km lt. Navi. Und das in knapp mehr als 2,5 h.
War ein schönes Treffen. Schade dass es rum ist, aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
P.S.: Wir haben in der schönen Pfalz gerade das Masserberg-Syndrom: die ganze Zeit war kein Schneefall, aber seit 10 Minuten fusselt es vom Himmel...
Einen Kommentar schreiben:
-
So, Reisegruppe Saxon meldet 'Gut in L.E. angekommen'
-
Moin zusammen. 8 geht gar nicht. Wir kommen um 9
-
Guten Morgen .... Ich bin schon wach ... Werde aber trotzdem nicht um 8 Uhr beim Frühstück sein ...
-
...ooookkkaaaay. Dann weiss ich jetzt wenigstens warum und seit wann da neben mir im Bettchen "etwas" tief und fest schlummert.
Zum Frühstück um Acht werde ich wohl alleine runterkommen - mir fehlt die Atombombe, die ich wohl zum Wecken bräuchte
-
Oh man, ist ja doch wieder ganz schön früh geworden! Gehen aber jetz ein paar Stunden schlafen.
-
Hallo Schlubberbader:D!
Zensur gibt es nicht bei deinen Bildern erst Zuhause. Rein damit! - Und gut ist es!
Adopé oder wie die Bildbearbeitungsprogramme alle heißen?!?! - Egal - Wir wollen alles pur sehen!
Gruß momentan aus Masserberg
Frank-X3
-
Prost Du Sack, unser Deckel ist schon bezahlt
Ach ja, ich hab wieder zwei oder drei (-hundert) Bilder gemacht, mehr davon, wenn wir wieder zuhause sind. Jedenfalls ist das neue Flutlicht am Hang für geile Bilder sehr förderlich...
-
-
Glückwunsch! So etwas rührt mich immer sehr, da ich beantragt wurde
-
Skipiste hat nicht geklappt - viel zu weich... Aber einige habens probiert und die Hälfte geschafft - Spass war's auf jeden Fall.
Geilste Aktion der eingegrabeneX5 von Astrid wurde gerettet - von einem Suzuki Samurai oder so :-)