Sieht nicht danach aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***live aus masserberg 2012***
Einklappen
X
-
Skipiste hat nicht geklappt - viel zu weich... Aber einige habens probiert und die Hälfte geschafft - Spass war's auf jeden Fall.
Geilste Aktion der eingegrabeneX5 von Astrid wurde gerettet - von einem Suzuki Samurai oder so :-)Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kurzes Bilderrätsel für zwischendurch: wem gehören diese Lack-Leoparden Stiefel? Meine sind es nicht...
Sind auf jeden Fall zum Stiefel des Tages gekührt worden!Zuletzt geändert von X3 No.1; 01.05.2012, 14:26.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: ***live aus masserberg 2012***
Prost Du Sack, unser Deckel ist schon bezahlt
Ach ja, ich hab wieder zwei oder drei (-hundert) Bilder gemacht, mehr davon, wenn wir wieder zuhause sind. Jedenfalls ist das neue Flutlicht am Hang für geile Bilder sehr förderlich...
Kommentar
-
AW: ***live aus masserberg 2012***
Hallo Schlubberbader:D!
Zensur gibt es nicht bei deinen Bildern erst Zuhause. Rein damit! - Und gut ist es! Adopé oder wie die Bildbearbeitungsprogramme alle heißen?!?! - Egal - Wir wollen alles pur sehen!
Gruß momentan aus Masserberg
Frank-X3
Kommentar
-
...ooookkkaaaay. Dann weiss ich jetzt wenigstens warum und seit wann da neben mir im Bettchen "etwas" tief und fest schlummert.
Zum Frühstück um Acht werde ich wohl alleine runterkommen - mir fehlt die Atombombe, die ich wohl zum Wecken bräuchteGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar