Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***live aus masserberg 2012***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: ***live aus masserberg 2012***

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Da wird es kurzfristig ne Info von Ronny zu geben. Auch wie du deine Fotos - sofern welche gemacht - der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kannst.
    Hi Frank,

danke Dir für die Info. Viele Bilder hab ich nicht gemacht, bin halt nicht so der Fotomensch. Aber lasst es mich wissen, wie und wo das geht, dann stell ich meine Bilder natürlich mit zur Verfügung.
    Grüße aus KL

Jörg
    sigpic
    ...schau mir in die Augen...

Kommentar

• Zitat von Lion Beitrag anzeigen
      Danke für das Video! Da tuts gleich noch mehr weh...
      So soll das auch sein...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        So soll das auch sein...
        Ich wollte eigenlich kommen, nur das mir der Babysitter leider abgesagt hat.

Schwiegermutter hat am 26. Geburtstag und die wollte nun mal am WE feiern.
        Hoffentlich fällt es nächstes Jahr besser, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
        Grüße Werner

FREIZEITPANZER-Fahrer

Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

Kommentar

Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
          Wir haben ein Video vom Hang.
          Wurde mit einer kleinen Nikon gemacht.
          Ist nicht so prall, aber besser als nichts.

Das Video findet man nicht mit der "Suche" über Youtube.
          Es kann nur hier mit einem Kick auf den Link angesehen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=VLC_A...ature=youtu.be

Wenn jemand der auf dem Film zu sehen ist, etwas dagegen hat, dann bitte bei mir melden. Werde es dann wieder löschen.

Viel Spaß.
          Ach nee, da haben wir doch noch was gefunden.
          Claudia musste lachen als sie die Aufnahme sah und meint Dantho hat uns "verkackeiert". Bekommt Schwung für den Hang und dreht dann ab
          Die Musik im Hintergrund ist ganz lustig.
          http://www.youtube.com/watch?v=qSRMl...ature=youtu.be
          Gruß
          Joachim

xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

Kommentar

Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
            Ach nee, da haben wir doch noch was gefunden.
            Claudia musste lachen als sie die Aufnahme sah und meint Dantho hat uns "verkackeiert". Bekommt Schwung für den Hang und dreht dann ab
            Die Musik im Hintergrund ist ganz lustig.
            http://www.youtube.com/watch?v=qSRMl...ature=youtu.be

Ich wollte doch erst mal nur Platz machen....
            Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Klasse Videos.

Danke

Gruß Alex

Kommentar

SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPER.

Vielen herzlichen Dank für die Videos.
                Das war eine Stimmung und wie immer es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich es dieses mal wieder nicht geschafft habe.

Aber 2013 versuche ich es wieder. Irgendwann einmal klappt es.

Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn wir immer oben ankommen würden, oder ? So bleibt der Reiz des Skihangs und der Reiz es nochmal zu versuchen.

Masserberg ist der 8.000er unseres Xi :-) Irgendwann wird auch unser Xi den Berg bezwingen. Mann muss mit Ruhe und Bedacht das ganze angehen.

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr (die Kinder natürlich auch )

Grüße an Euch alle

Fernando, Andrea, Lucas und Lea
                sigpic

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Kommentar

@Fernando: Schick mir mal Deine email-Adresse per PN.

Ich habe da coole Fotos von Dir und Deinem "Rennteam" :D
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

Kommentar

Prima, dass Ihr uns mit vielen Fotos und Infos versorgt habt. Es scheint ja wieder ein tolles Treffen gewesen zu sein. Und Glückwünsche nachträglich an alle Geburtstagskinder und frisch Verlobten!

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Skipiste hat nicht geklappt - viel zu weich... Aber einige habens probiert und die Hälfte geschafft - Spass war's auf jeden Fall
                    Hand auf`s Herz, wer hat sich da nicht gewünscht, er hätte sich ein wirklich wintertaugliches Auto zugelegt?

Geilste Aktion der eingegrabeneX5 von Astrid wurde gerettet - von einem Suzuki Samurai oder so :-)
                    Wenn ich der X5 gewesen wäre, ich glaube, ich wäre vor Scham im Schnee versunken.

Bei allen Lobeshymnen, die Ihr sonst auf die Wintertauglichkeit haltet, hier zeigt sich wieder einmal die Realität: im Tiefschnee und im Schlamm trennt sich die Spreu vom Weizen; sowohl X3 als auch X5 kommen offroad schnell an ihre Grenzen.

Kommentar

Zitat von Susanne Beitrag anzeigen

Wenn ich der X5 gewesen wäre, ich glaube, ich wäre vor Scham im Schnee versunken.
                      hat er in weiser Voraussicht doch getan.....
                      Gruß

Michael

sigpic

Kommentar

...gerechterweise muß man allerdings sagen, daß auch der Suzuki vor der erfolgreichen Rettung einen manuellen Schubs durch mehrere X3-Treff'ler benötigte, denn auch er steckte fest
                        Gruß Ronny

I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                          ..............................
                          Bei allen Lobeshymnen, die Ihr sonst auf die Wintertauglichkeit haltet, hier zeigt sich wieder einmal die Realität: im Tiefschnee und im Schlamm trennt sich die Spreu vom Weizen; sowohl X3 als auch X5 kommen offroad schnell an ihre Grenzen.
                          Hey Susanne,
                          nach uns haben sich diverse andere Offroader an die Bergbesteigung begebenen. Die kamen nicht weiter, wie unser bester X, auch mit Differenzialsperre. Der einzige, der ca. 20 Meter weiter kam, wie unser bester X (ich glaub war dantho), war ein Militärfahrzeug :-)
                          Gruß vom Landhai
                          Uschi & Andreas
                          Möge das X mit euch sein....
                          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:

...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                          der letzte Reifen abgefahren und
                          der letzte Tank geleert ist,
                          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

Kommentar

Dann lag es sicher an den Fahrern!
                            So, und nun nehme ich schnell die Beine in die Hand und renne so schnell ich kann!

Kommentar

Nicht ganz ohne Stolz muss ich aber genau dazu sagen, das KEINER auch keiner der Gäste mit aufgemotzten Jeeps, NVA Armee Fahrzeugen usw, so weit Dantho und ich gekommen sind.

Also die X3 habe es zwar nicht nach oben geschafft, aber kein anderer ist bis an unsere Marke herangekommen. Auch der Suzuki nicht.
                              Bin ja noch fast 45 Minuten geblieben, um zu schauen, was die anderen machen.

Also, ein Lob und Hoch auf unsere X3.

Nochwas, versuch mal mit einem Suzuki oder so, auf kurviger Landstraße am X3 oder X5 dran zu bleiben. Das könnte böse ausgehen für die anderen. Fahraktiv gibt es keine Alternative für mich.

Also als Gesamtpaket gesehen, trennt sich dort die Spreu vom Weizen.

Xi for ever !!

Grüße

Fernando

P.S.: Jetzt schaue ich mir erstmal wieder das Video meines Versuchs an :-)
                              Zuletzt geändert von nogfe; 02.02.2012, 10:06.
                              sigpic

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Kommentar

Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
                                Nicht ganz ohne Stolz muss ich aber genau dazu sagen, das KEINER auch keiner der Gäste mit aufgemotzten Jeeps, NVA Armee Fahrzeugen usw, so weit Dantho und ich gekommen sind.

Also die X3 habe es zwar nicht nach oben geschafft, aber kein anderer ist bis an unsere Marke herangekommen. Auch der Suzuki nicht.
                                :-)
                                So sieht`s aus. Man bedenke, dass sich Fernandos 2.0i mit dem schwächsten Drehmoment im ganzen X3 Feld und im Vergleich höchsten Gewicht auch zu den anderen "Militär" - Fahrzeugen die Bestmarke gesetzt hat!

Klar, in schwerem Gelände ist ein Defender besser, aber auf den Skipisten dieser Welt können wir auf jeden Fall bei den Großen mitspielen

Und nächstes Jahr kommen wir alle hoch!
                                Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Lädt...
                                X