Hatte heute zum ersten Mal Kontakt mit dem BMW Pannenservice (in der Schweiz).
Das Auto meines Cheffes hat nicht mehr gestartet, Batterie tot.
Da er aber dringende Termine hatte, ist er mit dem öffentlichen Verkehr ins Geschäft gekommen und hat mich gebeten, einen Termin abzumachen, damit sie ihm eine neue Batterie einbauen.
Also, um 9Uhr heute Morgen die Hotline angerufen, sehr nette Dame...termin abgemacht für 11:30Uhr.
Um 12:00 ruft mich mein Chef an: da ist immer noch keiner....
Nochmal die Hotline angerufen: ja, da müssen wir schauen, wo der dann steckt...
Gerade um 12:45 nochmals einen Anruf bekommen, diesmal vom Pannenhelfer... habe ja gerade den Auftrag bekommen, eine Batterie bei Ihnen einzubauen, bin aber gerade nicht in der Nähe, das kann noch eine Stunde dauern...
Soll das jetzt dieser toller, superduper BMW Pannenservice sein???
Wenns mein Auto ist, dann rufe ich das nächste Mal doch gleich irgend einen Pannenservice an...wetten das die schneller da sind?
Grüsse,
Wendy
Kommentar