If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die schlimmeren Bilder (die ich aus Gründen der Beweis-Sicherung gemacht habe) erspare ich Euch.
Ich stehe immer noch etwas unter Schock.
In 2 bis 3 Stunden erfahre ich, wie es dem jungen Mann und seiner Freundin geht, die mir an einer gerade von Orange auf Grün schaltenden Ampel mit einem kleinen Motorroller ungebremst aufgefahren sind.
Das Leben ist ist selten hart, weil meistens brutal und fast immer ungerecht.
Hier war es gnädig mit Dir und so wie Du Dein Posting verfasst hast, zeigst Du viel mehr Mitgefühl mit den armen Schluckern, die Dir hinten reingeknallt sind, als so mancher Andere!
Heute abend brauchst Du (nicht nur) ein Glas Wein um Abstand zu gewinnen. Halte es mit Erich Kästner: "Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich!"
Im X3 und auf dem Motorroller!
Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Lieber Franz,
ich kann mit Dir fühlen, es ist ein Schei$-Gefühl, wenn man bei schweren Verletzungen anderer Anteil hatte, auch wenn man nix dafür kann.
Nun, das Auto kann man reparieren, hoffentlich auch die zwei Menschen. Aber wenn Dir jemand hinten auf fährt, dann kannst Du halt gar nix machen.
Geh mal zum Psychologen, wenn du nicht schlafen kannst.
Ungern widerspreche ich hier dem Salzburger Schorsch. Alkohol hilft nicht weiter, es potenziert schlimmstenfalls noch das Schuldgefühl.
Also bitte, bitte, bleib cool man!
Hab gerade mit unserem H.äuptling telefoniert - ihm geht's gut, er wartet auf die Info aus dem Krankenhaus, ob es dem Rollerfahrer auch den Umständen entsprechend gut geht.
Erfahre eben aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen" (meine Frau ist Krankenschwester) , dass dem jungen Mann außer schweren Prellungen, einer Commotio und saftigen Abschürfungen kein größerer Schaden zugefügt wurde. Die Freundin musste nur ambulant behandelt werden. Sah zunächst wirklich GAnz ANDERS AUS:
Sorry manili: Nachdem ich schon vor 3 Stunden Salzburgers Rat beherzigt habe, muss ich jetzt doch noch ein Glas vom Südtiroler Lagrein (für Kenner:Lageder) zu mir nehmen.
Wie Georg so schön sagte: Es kommt auf den Patienten und die Dosis an. Und da der Patient seeeehr stabil ist: eine kräftige Dosis, damit es wirkt.
Schöner hätte dieser verflixte Vollmond - Tag für mich nicht enden können.
Danke Euch nochmal
Franz
PS: Die wirklich unschönen Fotos dürfen jetzt in den Müll . GOTT SEI DANK! Vielleicht gibts ihn wirklich...
Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Tag einen besserer Verlauf nimmt, weitehin alles Gute! Sass dein Hund beim Aufprall so wie auf dem Bild im Auto?
Auch von mir erstmal alles Gute für alle Beteiligten! Der materielle Schaden kommt wieder in Ordnung, die psychischen Nachwirkungen dauern sicher etwas länger an - da ist es gut zu lesen, daß es niemanden wirklich ernsthaft getroffen hat. Kopf hoch!
Gruß Ronny
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Lese eben erst was passiert ist... Auch von mir ein "Kopf hoch" an Dich und Deine Familie! Gottseidank ist den beiden Rollerfahrern ja auch nichts wirklich schlimmes zugestossen!!!
Der Xi wird bestimmt bald wieder fit sein... und was die Psyche angeht - die Zeit heilt auch hier gottseidank die meissten Wunden! Alles Gute!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar