If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Ralph, ja meine Winterreifen haben V Kennzeichnung, also kein Problem mit der Geschwindigkeit!
Auch mir ist das Serienfahrwerk allemal straff genug; vermisse das Sportfahrwerk im Alltag nicht! Vielleicht ist der SD ja ab Werk schon etwas straffer abgestimmt als die etwas schwächeren Modelle?? PS: Heute morgen war es auf der Bahn schon deutlich besser; da kaum Seitenwind!!
Also 5 Jahre alte WR sind schon ganz schön ausgehärtet, das mekt man auch deutlich. Teste es dann mal mt DEinen SR. Meiner liegt mit dem M-Paket schön satt auch bei 230.
ich bin wohl einer der wenigen, der den 35d schon länger fährt, nämlich schon 60Tkm.
Egal wie schnell, angepasst an Wetter und Verkehr, das Ding liegt wie ein Brett: Sommer- oder Winterbereifung - bei mir beides Dunlop mit * : Brett. Und mit der Dose hintendran, sogar bei Reifenplatzer an der Dose: Brett.
Luftdruck schon geprüft? Reifen mit *?
Ich fand allerdings, dass sich das hier anders ließt.
Fast schon so wie sein Zweitfahrzeug
viel Phantasie braucht man aber nicht um bei einem gut 300 kg schwererem Fz mit viel höherem Schwerpunkt und der Aerodynamik eines aufgeklappten Konzertflügels ein gänzlich anderes Fahrverhalten erwarten zu dürfen
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Hallo nochmal , hat zwar nichts mehr mit meinem „ursprünglichen Problemchen“ zu tun, aber trotzdem unterhaltsam! Dann will ich auch mal; Unter 10 Ltr geht zur Zeit kaum was; müßt ich mir deswegen Gedanken machen, war der 35d sicher der falsche Kauf! Hab’s aber nicht bereut!!!! Ganz iIm Gegenteil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar