Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von muenchner Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal eine von den großen Autobörsen nutzen um möglichst viele Fahrzeuge zu vergleichen. Musste für meinen damals dadurch zwar 200km fahren, dafür konnte ich aber locker 4000€ beim KAuf sparen.
    ??? Bist du nich auf Stand? Ich warte auf die Auslieferung meines F25 Ende September. Hast bestimmt auf nen alten Beitrag geantwortet oder?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • ...will da jemand Beiträge sammeln?

      PoWder is watching you...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • Sag mal muenchener, hast Du einen Bruder aus Offenbach, der 3 Jahre jünger ist und einen W203 fährt?

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: X3 mit Automatik gesucht

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Ich habe ja nen Wagen, aber meine Allerliebste muss morgens mit dem Bus 3x umsteigen, 2 x Bahn und 2 km zu Fuß durch die Stadt... verdoppelte Fahrttzeit zur Arbeit und ne ziemlich verschnupfte Dame, wenn sie abends zu hause ankommt...
          Auweih, das klingt ja wirklich unkommod. Bis Ende September sind ja noch sechs Wochen, rede doch mal mit ner Autovermietung über eine Zwischenlösung. Bei längerer Mietdauer kann man sich meist ein individuelles Angebot machen lassen (die 5000 Freikilometer braucht man dann ja nicht ganz), muss man natürlich rumtelefonieren.
          Zuletzt geändert von mko99; 07.08.2012, 07:17.
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • AW: X3 mit Automatik gesucht

            Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
            Hab mal ein bisschen im ETK geschaut, die letzten Wochen wurden nur x5 gebaut... besorg dir die Fahrgestellnummer....
            Yieha, die Fahrgestellnummer liegt vor Der Status steht auf Transit! Was muss ich jetzt tun?

            JETZT bin ich aufgeregt...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: X3 mit Automatik gesucht

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Der Status steht auf Transit! Was muss ich jetzt tun?
              ....na warten bis er da ist.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • AW: X3 mit Automatik gesucht

                Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                ....na warten bis er da ist.
                Nix da, ich will ja schließlich die Sendung verfolgen. Dantho wird mir sicher Hilfestellung geben .
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: X3 mit Automatik gesucht

                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Nix da, ich will ja schließlich die Sendung verfolgen. Dantho wird mir sicher Hilfestellung geben .
                  Da gab es doch irgendwo so ein Schiffs-Sateliten-Verfolgungs-Dings?
                  Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                  /martin

                  Kommentar


                  • AW: X3 mit Automatik gesucht

                    Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                    Da gab es doch irgendwo so ein Schiffs-Sateliten-Verfolgungs-Dings?
                    Ja, das habe ich auch dem Threat entnehmen können, aber ich weiß nicht wo ich was eintragen muss... Die entsprechenden Seiten habe ich soweit schon mal als Favorit angelegt.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: X3 mit Automatik gesucht

                      Hallo!

                      Ich glaube da hummelt einer :-)

                      Auf der Seite von Dantho's neuem F25 waren doch alle Links und Hinweise dabei. Findest Du die nicht mehr? Dann suche ich mal:

                      Ab Beitrag 9 geht's hier los: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=8100

                      Oder meintest Du was anderes?

                      Gruß

                      Thomas
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: X3 mit Automatik gesucht

                        Danke Thomas, jetzt beginnt ja so langsam die heiße Phase.

                        Habe alles entsprechend gefunden, geladen ist er noch nicht, aber ich gucke jetzt mal täglich drauf

                        Der Status "Transit" bei BMW ist ja auch relativ allgemein gefasst...

                        Sollte der Wagen früher als geplant kommen, werde ich mein Frauchen schön damit überaschen und wie zufällig mal beim Händler vorbeischauen. Wir werden sehen
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: X3 mit Automatik gesucht

                          Da möchte man ja glatt Obelix hinschicken damit er mal schiebt.
                          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                          /martin

                          Kommentar


                          • AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                            Da möchte man ja glatt Obelix hinschicken damit er mal schiebt.
                            Das stimmt, aber wichtig ist, dass er ohne Verzögerung gebaut wurde und jetzt nur noch der Transport über den großen Teich bevorsteht... hoffe ich.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • Noch ne Frage an euch Spezialisten: Unser ehemaliger X3 ist mit Kennzeichen in die Eifel gegangen. Wagen wurde umgehend abgemeldet, die Kennzeichen bekommen wir zurück. Jetzt wollte ich als Wunschkennzeichen die gleichen wieder reservieren, aber sie sind noch nicht aufgeführt. Müssen die erst einen gewissen Zeitraum "ruhen" bevor sie wieder vergeben werden können?

                              Danke vorab!
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: X3 mit Automatik gesucht

                                Hallo!

                                Meines Wissens wird das in jedem Zulassungsbezirk anders gehandhabt.
                                In Magdeburg MD muss 1 Tag zwischen Abmeldung und Neuanmeldung liegen.
                                Im Salzlandkreis wird die Nummer 6 Monate gesperrt...

                                Ruf Deine Zulassungsstelle an, dann weißt Du bescheid.
                                Im Online-Wunschkennzeichenreservierer wirst Du das mit Sicherheit erst nach einer ganzen Weile wiedersehen.

                                Gruß

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X