Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: X3 mit Automatik gesucht

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Die neue Technik von Mama läuft - ich hab jetzt auch WLAN :-)

    Hier das Video

    http://www.youtube.com/watch?v=kAETB3BQqBQ
    Das funktioniert ja toll bei dir .

    Ich habe die Rückmeldung von BMW, dass es seit April 2012 nur noch 3 Tasten auf der FB gibt und diese Funktion auch nicht nachzurüsten ist.

    Vielleicht weiß Werner ja noch etwas dazu. Ich fand es gerade gut, wenn man zum Auto geht, dass der Weg dorthin einigermaßen beleuchtet ist (vom Carport zur Haustür, im Wald, Sportplatz...). Warum rationalisiert man so etwas weg?

    Und nen "alten" Schlüssel besorgen und codieren lassen funktioniert nicht. Man kann eben nicht alles haben.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: X3 mit Automatik gesucht

      Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.
      Ich dachte bis jetzt das die 4te Taste Ausstattungsabhängig ist.

      Anderer Schlüssel geht leider nicht, beim allen Fxx Modellen(auch F25) wird die Fernbedienung nicht mehr inizialisiert.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • Danke für die Info Werner.

        Dann werde ich bei Gelegenheit mir von einem Codierer das Abblendlicht beim Öffnen des Wagens programmieren lassen. Gemäß HP von Cubitus funktioniert das.
        Mein BMW Händler sagt, dass er nichts mehr programmieren kann. Das ging nur beim E83...

        Irgendwie komme ich schon an mein Licht :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: X3 mit Automatik gesucht

          Wie wir sehen, bleiben doch immer ein paar Wünsche offen
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • AW: X3 mit Automatik gesucht

            Hallo Leute,

            unser X3 (F25) hat das Radio Professional und Bluetooth - Schnittstelle. Kann es sein, dass Sprachwahl/Sprachkommandos nur mit der 800€ Bluetooth - Lösung funktionieren?

            @Lion: Werner, kann man diese Combox nachrüsten?

            Danke vorab.
            Zuletzt geändert von X3 No.1; 21.09.2012, 14:13.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: X3 mit Automatik gesucht

              Ich werde mich Montag-Dienstag mal Informieren.

              Edit: Die Combox kann man nachrüsten, aber das beinhaltet nicht automatisch die Sprachsteuerung.
              Ich werde der Sache nach gehen.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                Ich werde mich Montag-Dienstag mal Informieren.

                Edit: Die Combox kann man nachrüsten, aber das beinhaltet nicht automatisch die Sprachsteuerung.
                Ich werde der Sache nach gehen.
                Danke Werner!

                Hier in HH gibt es übrigens eine Firma, die die original BMW Rückfahrkamera für 799€ nachrüstet. Bei BMW habe ich noch nicht gefragt. Wird wohl irgendwann bei uns auch fällig, so unübersichtlich wie der Gute hintenraus ist...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: X3 mit Automatik gesucht

                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Danke Werner!

                  Hier in HH gibt es übrigens eine Firma, die die original BMW Rückfahrkamera für 799€ nachrüstet. Bei BMW habe ich noch nicht gefragt. Wird wohl irgendwann bei uns auch fällig, so unübersichtlich wie der Gute hintenraus ist...
                  Moin Werner,

                  ich wollte mal horchen, ob du in dieser Sache sowie der Nachrüstung Combox schon etwas erreichen konntest. Muss ja meine Weihnachtsgeschenke entsprechend planen können

                  Danke dir und schönes Wochenende.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: X3 mit Automatik gesucht

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Moin Werner,

                    ich wollte mal horchen, ob du in dieser Sache sowie der Nachrüstung Combox schon etwas erreichen konntest. Muss ja meine Weihnachtsgeschenke entsprechend planen können

                    Danke dir und schönes Wochenende.
                    Sorry, ich wollte dir schon Gestern Antworten aber leider hab ich momentan sehr viel um die Ohren.

                    Laut meinem Verkäufer ist die Sprachsteuerung für´s Telefon an das Business Navi SA606 gebunden und den vollen Umfang bekommt man nur mit Nav pro. SA609.

                    Ich habe in meinen Unterlagen nichts darüber gefunden. Sollte jemand andere Informationen haben bitte her damit.
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                      Sorry, ich wollte dir schon Gestern Antworten aber leider hab ich momentan sehr viel um die Ohren.

                      Laut meinem Verkäufer ist die Sprachsteuerung für´s Telefon an das Business Navi SA606 gebunden und den vollen Umfang bekommt man nur mit Nav pro. SA609.

                      Ich habe in meinen Unterlagen nichts darüber gefunden. Sollte jemand andere Informationen haben bitte her damit.
                      Moin,

                      kein Thema, die Sache läuft mir ja nicht weg :-)

                      Ich hätte die große Freisprech auch ohne Navi bestellen können, muss also auch einzeln gehen...

                      Mehr noch interessiert mich aber die Rückfahrkamera. Ich glaube dieses Projekt werde ich wirklich mal angehen. Mir fehlt nur noch die Aussage, ob die auch ohne eingebautes Navi geht. PDC und Radio Prof. sind vorhanden...

                      Irgendwie ist man hinterher immer schlauer... :-)
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: X3 mit Automatik gesucht

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Ich hätte die große Freisprech auch ohne Navi bestellen können, muss also auch einzeln gehen...
                        -heit, und die ist Serie
                        *duckundwech*
                        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                        /martin

                        Kommentar


                        • Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                          -heit, und die ist Serie
                          *duckundwech*
                          ? Verstehe ich nicht...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            ? Verstehe ich nicht...
                            Gibt's die große Freiheit bei euch in HH nicht standardmäßig?
                            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                            /martin

                            Kommentar


                            • Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                              Gibt's die große Freiheit bei euch in HH nicht standardmäßig?
                              Uiiih, der war aber echt anspruchsvoll... :-)

                              Auf der großen Freiheit trifft man leider nur noch Jugendliche oder Touristen. daher nicht mehr meine Spielwiese :-(
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: X3 mit Automatik gesucht

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                .......Auf der großen Freiheit trifft man leider nur noch Jugendliche oder Touristen. daher nicht mehr meine Spielwiese :-(
                                Stimmt, der Kiez ist auch nicht mehr das was er mal war zu Zeiten von Nutella-Bande und GMBH. Selbst meine Kicker schwächeln.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X