Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit Automatik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
    Ich würde Spacegrau nehmen.
    Titansilber ist etwas langweilig, Mineralsilber ist ja eher ein wärmerer Farbton, da passt keine schwarz/silberne Innenausstattung oder?

    Bleibt tatsächlich Spacegrau über...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #77
      AW: X3 mit Automatik gesucht

      Hallo Frank,

      Holz ist schick - auch bei Stoffsitzen.
      Alu ist "sportlicher" und moderner.

      RentnerSILBER? NÖ, dann lieber Spacegrau, das sieht von den drei Alternativen am Besten aus.

      Performance Control ist das Ding mit Sportstellung (härter, direktere Reaktion auf Gas und Lenkung) - das habe ich und finde es Klasse. War eine Must-have-Empfehlung von ALF.
      Sportlenkung habe ich nicht, aber Dantho hat die und kann was dazu sagen.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #78
        AW: X3 mit Automatik gesucht

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

        Außerdem hat man uns die Variable Sportlenkung mit Performance Control ans Herz gelegt. Was meint ihr?
        Hab ich beides... Performance Control ist Klasse, unterschiedliche Einstellungen für unterschiedliche Fahrprofile. Variable Sportlenkung hab ich auch, kenne aber nicht die normale Lenkung, deswegen kann ich keinen Vergleich machen. Hatt aber nix mit der "Aktivlenkung" in anderen Modellen zu tun.

        PS. Die Konfiguration kann bis 14 Tage vor Produktionsbeginn noch geändert werden...
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen

          PS. Die Konfiguration kann bis 14 Tage vor Produktionsbeginn noch geändert werden...
          Moin,

          ich weiß, aber ich will da jetzt nen Haken dran machen, weil ich seit ner Woche durchkonfiguriere...

          Heute Vormittag gibt es noch mal ein Angebot der Niederlassung, aber ich glaube sie werden nicht besser sein.

          Wenn man bei der Niederlassung bis 30.06.12 einen vorhandenen X3 kauft, gibt es noch mal netto 2.500€ Nachlass. Bis 30.09. 1.000€....
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #80
            Tätärätä! Der Adler ist gelandet, wir haben soeben den Kaufvertrag für den F25 unterschrieben

            Lieferung ist im September, also hoffentlich vor dem Herbsttreffen...

            Wir freuen uns wie Bolle und haben bis dahin noch genügend Zeit, um uns vom jetzigen treuen X3 zu verabschieden.

            Vielen Dank erstmal für eure Beratung, ich fürchte es werden noch diverse Fragen folgen.

            Vielleicht kann mir schon mal jemand die Bedienungsanleitung per Mail schicken, dann kann ich das Warten sinnvoll nutzen

            Heute habe ich den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht gehabt...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #81
              AW: X3 mit Automatik gesucht

              Gratuliere Frank.............bei mir dauerts noch 1 Jahr
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #82
                AW: X3 mit Automatik gesucht

                Na dann Glückwunsch - und laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #83
                  AW: X3 mit Automatik gesucht

                  Glückwunsch. So wie ich Dich kenne, wird Dein Xi bestimmt richtig schön Dann mal fröhliches Warten
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch. So wie ich Dich kenne, wird Dein Xi bestimmt richtig schön Dann mal fröhliches Warten
                    Danke. Diesmal durfte Julia Farbe und einen Großteil der Ausstattung bestimmen. Aber ich glaube, wir haben uns nen schönen Xi zusammengestellt.

                    Zum Glück haben wir noch Urlaub zwischendurch, da wird das Warten nicht ganz so lang... Und 3 Monate ist ja erträglich
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: X3 mit Automatik gesucht

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Diesmal durfte Julia Farbe und einen Großteil der Ausstattung bestimmen. Aber ich glaube, wir haben uns nen schönen Xi zusammengestellt.
                      Frank!
                      Jetzt muß aber mehr Input zur Konfiguration folgen.
                      Lass uns nicht dumm sterben.
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: X3 mit Automatik gesucht

                        BA ist per email unterwegs :-)

                        Gruß

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                          Frank!
                          Jetzt muß aber mehr Input zur Konfiguration folgen.
                          Lass uns nicht dumm sterben.
                          Ok, hier die mit Julias Worten "vernünftige" Konfiguration für unseren ersten Neuwagen:

                          Xdrive 20d
                          - Steptronic
                          - Multifunktion Lenkrad
                          - Sport Lederlenkrad
                          - Graukeil Frontscheibe
                          - Dachreling Aluminium satiniert
                          - Performance Control
                          - Variable Sportlenkung
                          - Panorama Glasdach
                          - Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
                          - Sitzheizung
                          - Deaktivierung Beifahrerairbag
                          - Park Distance Control
                          - Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
                          - Xenonlicht
                          - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
                          - Lichtpaket
                          - Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
                          - Radio BMW Professional
                          - HiFi - Lautsprecher

                          Farbe: Mineralsilber

                          Nach drei Jahren grau am jetzigen X3 will meine Frau was frisches. Also ist es die Farbe aus dem BMW Prospekt geworden. Sieht live auch ganz gut aus und ist bestimmt pflegeleicht.

                          Im nächsten Jahr werde ich noch ne AHK und Scheibentönung nachrüsten...

                          Und bei Gelegenheit brauchen wir noch Winterreifen, diesmal mit *
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: X3 mit Automatik gesucht

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Farbe: Mineralsilber

                            Im nächsten Jahr werde ich noch ne AHK und Scheibentönung nachrüsten...
                            Wie sind die Interieurleisten nun geworden?
                            Ich habe den F25 heute auch mal in Natura in Mineralsilber beim gesehen.
                            Sieht echt chic aus. Dazu passt die Scheibentönung bestimmt gut.
                            Gute Wahl
                            Du solltest öfter auf Julia hören.

                            Meine Frau sagt immer ein Auto muß schwarz sein und wenn nicht schwarz dann schwarz. Siehst ja was dabei rausgekommen ist.

                            Unter uns : Ich mag schwarz auch, das verrate ich ihr aber nicht damit sie glaubt ich höre auf sie.
                            Zuletzt geändert von pewoka; 20.06.2012, 21:36.
                            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                            Peter

                            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                              Wie sind die Interieurleisten nun geworden?
                              Ich habe den F25 heute auch mal in Natura in Mineralsilber beim gesehen.
                              Sieht echt chic aus. Dazu passt die Scheibentönung bestimmt gut.
                              Gute Wahl
                              Du solltest öfter auf Julia hören.

                              Meine Frau sagt immer ein Auto muß schwarz sein und wenn nicht schwarz dann schwarz. Siehst ja was dabei rausgekommen ist.

                              Unter uns : Ich mag schwarz auch, das verrate ich ihr aber nicht damit sie glaubt ich höre auf sie.
                              Es sind die serienmäßigen satinsilber matten geworden. Passt auch zum Lack. Ich finde immer noch, dass Holz und Stoffsitze in der Kombination komisch aussehen. Wenns mich packt werden die Sitze beledert und die Interieurleisten gegen das dunkle Holz getauscht.

                              Zum Lack: ich finde der F25 hat so viele Sicken und Proportionen, die man beim dunklen Lack nicht sieht.

                              Abgesehen davon höre ich auch meist auf meine Frau, sie will ja nur das Beste für mich... und ich für sie

                              Und nen schwarzen Wagen haben wir zur Not auch noch.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: X3 mit Automatik gesucht

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Es sind die serienmäßigen satinsilber matten geworden. Passt auch zum Lack. Ich finde immer noch, dass Holz und Stoffsitze in der Kombination komisch aussehen.
                                Ich denke mal bei dunklem Holz sollten die Sitze, egal ob Stoff oder Leder hell sein und umgekehrt. Das ist auch kontrastreicher.

                                Na fein, dann ist bei euch und eurem neuen Xi ja alles Lotrecht.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X