Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 mit Automatik gesucht
Einklappen
X
-
AW: X3 mit Automatik gesucht
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDas stimmt. Aber dazwischen ist noch Urlaub, diverse Geschäftsreisen usw... Und meine Frau möchte gerne ihr Kennzeichen haben. Wir werden sehen
wenn der Wagen wieder im gleichen Zulassungsbezirk läuft, sollte das kein Problem sein. Wir haben auch unser "altes" Kennzeichen problemlos sofort wieder bekommen. Wenn deine Frau Ihr Kennzeichen behalten möchte, reserviere es doch bei der Zulassungsstelle. Selbst wenn das nur für 4 Wochen geht, dann verlängerst du das halt. Du bezahlst ja auch dafür.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Zitat von creiko Beitrag anzeigenHi Frank,
wenn der Wagen wieder im gleichen Zulassungsbezirk läuft, sollte das kein Problem sein. Wir haben auch unser "altes" Kennzeichen problemlos sofort wieder bekommen. Wenn deine Frau Ihr Kennzeichen behalten möchte, reserviere es doch bei der Zulassungsstelle. Selbst wenn das nur für 4 Wochen geht, dann verlängerst du das halt. Du bezahlst ja auch dafür.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Moin Frank,
habe für meinen SL damals über das Online Portal einen Termin auf der Zulassungsstelle reserviert. Gibt es für die Ämter Langenhorner Chaussee und Ausschlägerweg.
Ich war bei der zweiten Adresse, gibt einen extra Wartebereich und ging sehr schnell. Kann ich also nur empfehlen, es selbst zu machen.Grüße aus dem Norden
Andreas
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDas stimmt. Aber dazwischen ist noch Urlaub, diverse Geschäftsreisen usw... Und meine Frau möchte gerne ihr Kennzeichen haben. Wir werden sehen
die Kennzeichen zumindest, müssten sehr bald bei Euch aufschlagen!
Hoffe die Verpackung hat gehalten.
Grüsse
joe.
Kommentar
-
Zitat von joe2110 Beitrag anzeigenHey Frank,
die Kennzeichen zumindest, müssten sehr bald bei Euch aufschlagen!
Hoffe die Verpackung hat gehalten.
Grüsse
joe.
alles bestens und wohlbehalten angekommen. Wir haben uns tierisch gefreut und den Vino gleich kaltgestellt.
Hoffentlich können wir noch mal eine gemeinsame Weinverkostung machen
Fahrt ihr im Urlaub weg?
Beste Grüße ans Frauchen, auch von meinem FrauchenBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Moin Frank,
dann ist ja gut...er wird Euch munden.
Nein, dieses Mal wird es eher Urlaub auf Balkonien; die Kleene geht ab nächste Woche in die Kita und da wollen wir erst mal sehen ob das klappt.
Weinverkostung bei uns? Logisch kein Thema,...sehr gerne!
Viele Grüsse
joe.
Kommentar
-
So, Zwischenstand: Kennzeichen wurden vom Computer einen Tag nach Abmeldung vom Computer per Zufall neu vergeben...
Also musste ein andere Wunschkennzeichen her.
Ist eigentlich jemand bei Vesseltracker registriert? Oder gibt es noch einen anderen empfehlenswerten Link, der kostenlos ist?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenSo, Zwischenstand: Kennzeichen wurden vom Computer einen Tag nach Abmeldung vom Computer per Zufall neu vergeben...
Also musste ein andere Wunschkennzeichen her.
Ist eigentlich jemand bei Vesseltracker registriert? Oder gibt es noch einen anderen empfehlenswerten Link, der kostenlos ist?
Komisch, bei uns im Kreis wird das Kennzeichen erst fuer wenige Monate gesperrt. Nur der gleiche Halter kann es sofort uebernehmen.
Kommentar
-
Das dachte ich auch, ist aber in jedem Bundesland verschieden. Aber es ist schon ein sehr großer Zufall, dass gerade dieses Kennzeichen so schnell vergeben wurde...
Naja, egal. Jetzt wird es ein Kennzeichen ohne X3 - KennungBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIst eigentlich jemand bei Vesseltracker registriert? Oder gibt es noch einen anderen empfehlenswerten Link, der kostenlos ist?
Ich!
GUCK MAL http://www.marinetraffic.com/ais/de/ wenn es Richtung Hafen/Festland geht und www.sailwx.info/shiptrack/ wenn der Dampfer unterwegs ist.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Update: Gemäß Internet lässt sich nun verfolgen, dass mittlerweile die X3 mit einer höheren Fahrgestellnummer als meiner verladen sind. Gibt es noch andere Möglichkeiten, mit denen die Fahrzeuge über den großen Teich transportiert werden?
Kann ja wohl nicht sein, dass sie meinen da vergessenBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar