Ich habe vor einer Woche bei dieser Firma einen Satz Reifen bestellt und wollte per Paypal bezahlen. Der Vorgang wurde aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder abgebrochen. Ich habe dann beim Reifenhändler angerufen und nachgefragt . Herr Meissner konnte sich das jedoch auch nicht erklären und mir den Vorschlag gemacht per Überweisung zu bezahlen, die Reifen würden dann am nächsten Tag rausgehen. Ich habe dann 816,40 € überwiesen, so wie ich das bei anderen Reifenhändlern schon häufig gemacht habe. Bestellbestätigung per E-mail lag auch bereits vor.
2 Tage später rief ich dort nochmal an um nachzufragen ob die Reifen raus sind, es war seitdem jedoch niemand mehr erreichbar, nur eine automatische Ansage dass zur Zeit kein Kontakt möglich sei und man eine Mail schreiben solle !!! Mails werden jedoch nicht beantwortet !
Obwohl das jetzt noch nicht lange her ist beschleicht mich aber trotzdem das Gefühl dass hier was nicht stimmt und ich mache mir Sorgen ob ich die Kohle abschreiben kann.
Was meint Ihr ? Gleich per Rechtschutz zum Anwalt ? Wie lange warten wenn kein Kontakt mehr zu Stande kommt ?
Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, Wolfi
Kommentar