Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja oder nein: erweiterte gerbauchtwagengarantie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ja oder nein: erweiterte gerbauchtwagengarantie

    Aber auch bei der DEVK sollte man sich genauestens die Ausschlüsse durchlesen und ggf. mit denen der EuroPlus vergleichen. Bei der DEVK ist z.B. die gesamte Auspuffanlage incl. Kat von der Garantie ausgeschlossen. Bei der Euro+ beginnt der Ausschluß erst nach dem Kat. Am besten beide Versicherungsumpfänge und Ausschlüsse ausdrucken und penibel vergleichen und dann entscheiden. Haken und Ösen haben beide Versicherungen sowie alle anderen auch.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ja oder nein: erweiterte gerbauchtwagengarantie

      Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
      Aber auch bei der DEVK sollte man sich genauestens die Ausschlüsse durchlesen und ggf. mit denen der EuroPlus vergleichen. Bei der DEVK ist z.B. die gesamte Auspuffanlage incl. Kat von der Garantie ausgeschlossen. Bei der Euro+ beginnt der Ausschluß erst nach dem Kat. Am besten beide Versicherungsumpfänge und Ausschlüsse ausdrucken und penibel vergleichen und dann entscheiden. Haken und Ösen haben beide Versicherungen sowie alle anderen auch.
      Das stimmt natürlich, aber nach der Euro+ muss es es ja irgendwie weitergehen. Ich denke es geht hier nicht um das für und wieder der Euro+, sondern eher um" was kommt danach...".

      Ein Versicherungsvergleich sollte natürlich immer stattfinden.

      Da ich bereits einige Teile am X3 erneuert habe (DPF, LMM, AGR, Motor) lege ich auf so Sachen wie Turbo usw. Wert.

      Aber ich denke es gibt für jeden eine Versicherung die einigermaßen passt UND bezahlbar macht...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar

      Lädt...
      X