Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

    Eigentlich waren wir ja mal mindestens VIER.

    Kommentar


    • #77
      AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

      Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wir sind hier über 70 Leute aus dem 4er und 5er PLZ Bereich, für die es nicht all zu weit gewesen wäre und da melden sich dann grad mal vier Leute. Schwach!
      sigpic
      Grüße aus NRW

      Udo

      Kommentar


      • #78
        AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

        Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
        Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wir sind hier über 70 Leute aus dem 4er und 5er PLZ Bereich, für die es nicht all zu weit gewesen wäre und da melden sich dann grad mal vier Leute. Schwach!
        Ja. Aber leider musste ich das schon in diversen anderen Autoforen feststellen.
        Das Ruhrgebiet ist nicht so kontaktfreudig wie der Rest von Deutschland

        Kommentar


        • #79
          AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

          Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
          Ja. Aber leider musste ich das schon in diversen anderen Autoforen feststellen.
          Das Ruhrgebiet ist nicht so kontaktfreudig wie der Rest von Deutschland
          Das ist wohl so. Hätte mich schon gefreut mal jemanden aus der unmittelbaren Umgebung kennen zu lernen. Da kann man sich dann ja auch mal kurz besuchen, bei kleineren Problemchen, und sich vor Ort austauschen.
          sigpic
          Grüße aus NRW

          Udo

          Kommentar


          • #80
            AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

            ...ab zum Lake Cherokee!

            Ist zwar weiter aber auch viel lustiger...

            Und da gibt's jede Menge kontaktfreudiger Personen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #81
              AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

              Die Geschichte ist also jetzt abgesagt, sehe ich das richtig?
              Der Lake ist mir für ein Spontantreffen etwas zu weit weg.
              Zudem habe ich an diesem Termin leider keine Zeit.

              Mich hatte der Soundvergleich mit Willi auch sehr gereizt.
              Vom dem ließt man leider gar nichts mehr
              Zuletzt geändert von GenesisBiker; 29.04.2012, 08:38.

              Kommentar


              • #82
                AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

                Sorry, aber drei für ein Forentreffen finde ich echt zu wenig.

                @Dennis, vielleicht treffen wir uns mal auf nen Kaffee in der Thier Galerie
                sigpic
                Grüße aus NRW

                Udo

                Kommentar


                • #83
                  AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

                  Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber drei für ein Forentreffen finde ich echt zu wenig.

                  @Dennis, vielleicht treffen wir uns mal auf nen Kaffee in der Thier Galerie
                  Aber es heisst doch X"3"

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

                    Jetzt war ich mal 2 Tage nicht online, und alles wird über den Haufen geworfen.
                    Im Post 53 stand der Termin mit Uhrzeit etc. Da bis dahin alle zugesagt haben, und ich auch nichts am Termin geändert habe, stand ich dann um 11:00 Uhr alleine auf dem Parkdeck.
                    Ich habe keine Ahnung, wie ihr auf die Idee kommt, dass es kein Treffen gibt.

                    Das soll mir aber jetzt auch egal sein, der thread kann geschlossen werden.
                    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                    Gruß aus dem Pott,
                    Willi

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

                      Sorry Willi, aber eine kleine abschließende Abstimmung hätte sicher nicht geschadet...

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

                        Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                        Sorry Willi, aber eine kleine abschließende Abstimmung hätte sicher nicht geschadet...

                        Es ist nunmal nicht jeder jeden Tag online. Bis Freitagmittag hatte keiner abgesagt. Termin und Ort standen fest. Wer kommt der kommt, wem was dazwischen gekommen ist, der kommt halt nicht.

                        Ich habe es versucht, aber wenn man schon 4-5 Leute nicht unter einen Hut bekommt....................

                        Für mich hat sich das Thema damit erledigt.
                        STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                        Gruß aus dem Pott,
                        Willi

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

                          Ich wäre sicher auch nur für einen Wagen gekommen, insbesondere deinen mit DSP. Den Tag hatte ich mir auch extra freigehalten und den Wagen gestern noch gewaschen. Ist dein Tag ansonsten schon komplett verplant? Gern auch per PN.

                          Kommentar


                          • #88
                            Na ihr macht es ja kompliziert Kommt doch zum nächsten Wintertreffen nach Masserberg, da sind die meisten da.

                            Aber wenn es euch beruhigt. In HH sind auch so einige Forenmitglieder vertreten, aber ein "internes" Treffen hatten wir auch noch nicht
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit

                              Auf Wunsch des Themenstarters wird der Thread geschlossen.

                              Schade, daß Ihr kurz vorm Ziel die Kurve nicht gekriegt habt.
                              Alpina99 hat sich Mühe gegeben und stand dann alleine auf dem Parkdeck.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X