Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Treffen im Ruhrpott über Ostern, wer hat Lust und Zeit
Termin ist vorgemerkt , bin dabei .
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen11:00 ist von mir aus auch O.K.
Also 11:00 Parkhaus 5 oberes Parkdeck. Bei Regen 1 Etage tiefer.
Kommentar
-
Gesetzt den Fall - rein theoretisch - Ihr würdet Euch auch über Teilnehmer von etwas weiter her freuen, dann wäre eine Uhrzeit am früheren Nachmittag ein klein wenig geschickter.
Meine Frau sagte gerade "da fahren wir hin und nutzen den Brückentag" ... nur, wir müssten dann schon um 7:00 ins Auto steigen (einfache Strecke 430km) und beten, dass wir nirgends in einen Stau geraten ... soll ja um Köln 'rum nicht sooo selten vorkommen ...
Vielleicht beim nächsten Mal? Um die Enfernung ist es uns nicht, es soll halt noch ein klein wenig Spaß machen und nicht zum Stress werden.
Viel Spaß Euch Allen!schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenGesetzt den Fall - rein theoretisch - Ihr würdet Euch auch über Teilnehmer von etwas weiter her freuen, dann wäre eine Uhrzeit am früheren Nachmittag ein klein wenig geschickter.
Meine Frau sagte gerade "da fahren wir hin und nutzen den Brückentag" ... nur, wir müssten dann schon um 7:00 ins Auto steigen (einfache Strecke 430km) und beten, dass wir nirgends in einen Stau geraten ... soll ja um Köln 'rum nicht sooo selten vorkommen ...
Vielleicht beim nächsten Mal? Um die Enfernung ist es uns nicht, es soll halt noch ein klein wenig Spaß machen und nicht zum Stress werden.
Viel Spaß Euch Allen!
Ich bringe übrigens vielleicht einen Kumpel mit.
Ärgere mich grad nur, dass ich die Spurplatten wieder runter habe.
Die ein oder andere Meinung aus dem X-Lager hätte mich noch interessiert - das Thema ist aber jetzt durch
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenÄrgere mich grad nur, dass ich die Spurplatten wieder runter habe.
Die ein oder andere Meinung aus dem X-Lager hätte mich noch interessiert - das Thema ist aber jetzt durch
@Xhoch3,
es ist nur ein kleines Parkplatztreffen, daher wird sich die Anreise kaum lohnen.
Kann es sein, dass deine Frau vielleicht am Montag im Centro shoppen will??STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenIch auch, hätte den X gerne mit den Platten gesehen. naja, ich werde schon mal noch einen mit Spurplatten sehen.
@Xhoch3,
es ist nur ein kleines Parkplatztreffen, daher wird sich die Anreise kaum lohnen.
Kann es sein, dass deine Frau vielleicht am Montag im Centro shoppen will??
Mit den Platten war mir die Optik zu bullig.
Mir hätte das nur mit einer Tieferlegung dazu gefallen.
Aber Zubehör kaufen, um Zubehör schön zu machen? Ne!
Fotos habe ich auf dem Handy - kann ich dir gern zeigen.
Frontal von vorn und hinten fand ich es sehr gut, aus der Entfernung aus leicht seitlicher Perspektive wirkten mir die Räder zu aufgesetzt, wenngleich sie größer wirkten. Quasseln wir am Sonntag drüber
Kommentar
Kommentar