..nee - im Nachhinein find ich ihn (den Aprilscherz) gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf Wiedersehen X3...
Einklappen
X
-
AW: Auf Wiedersehen X3...
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenähh, ich zum Beispiel
Meiner Meinung nach hast Du Dich verbessert .
Meine Frau wollte zuerst unbedingt einen X5, weil ihr der X3 "zu klein war".. .
Erst eine Vergleichsprobefahrt X5 30d vs. X3 30d konnte sie überzeugen: Oh... DER fährt sich aber GUT..... . Der is ja viel schneller, irgendwie sportlicher... Och Schatz, DANN kann ich DOCH mit dem kleineren Kofferraum leben .
MANN, fiel mir da ein Stein vom Herzen .
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch hatte mich schon gewundert, dass keiner nen Aprilscherz auf Lager hatte, da konnte ich dann dich nicht widerstehen
Im ersten Moment bin ich schon erschrocken. Aber während des lesen hat´s dann bei mir geklingeltGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenIch hatte einen kleinen versteckt, ist wohl niemand aufgefallenSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch hatte mich schon gewundert, dass keiner nen Aprilscherz auf Lager hatte, da konnte ich dann dich nicht widerstehen
Vielleicht hätte ich nicht Q5 sondern ein anderes BMW Modell angeben sollen...Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen...außerdem kannst Du auf die verrückte Bande hier ja gar nicht verzichten
Ihr könnt einem schon ganz schön ans Herz wachsen. Da kauft man nichtsahnend nen X3 und bekommt Euch verrückte Bande kostenlos mit dazu... Hoffentlich baut BMW auch lange genug X3 FahrzeugeBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar