Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

    Zitat von Fuhlsbüttler Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen,

    war ein toller Nachmittag und ich / wir haben uns gefreut so nette Leute getroffen zu haben.

    Hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Liebe Grüße - Harald
    Hallo Harald,
    wir freuen uns auch, Euch wieder zu treffen.
    Schön dass Ihr heute dabei wart.
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • Reisegruppe PoWder ist jetzt auch zu Hause.

      Gute Nacht und wir bereuenden langen Tag kein Stück! Schön war's mit Euch.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

        Hallo zusammen,

        ihr habt tolle Bilder eingestellt, da wird man neidisch, daß man nicht dabei war. Das Wetter hat ja gepasst.
        Gruß vom Landhai
        Uschi & Andreas
        Möge das X mit euch sein....
        Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


        ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
        der letzte Reifen abgefahren und
        der letzte Tank geleert ist,
        werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

        Kommentar


        • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

          Tolle Bilder, wie immer vielen vielen Dank für die Liveberichterstattung.
          Das Einzige, was ich mich frage ist, warum Nine+ ich nicht mit waren. Die Planung für dieses Treffen ist irgendwie total an uns vorbei gegangen...

          Kommentar


          • Das kann ich Dir sagen Saxon: Ich dachte Du bist mit Helge zur Mopped-Tour, das war aber 1 Woche vorher...

            Wahrscheinlich hätte ich dann mal nachgehakt

            Schade, Du hast den i8 und i3 in Natura verpasst *GRINS* *ROFL*

            und so ganz nebenbei:

            Hab gerade mein Zelt im Keller getestet, alles noch ok für Lake Cherokee
            Lumatra ist auch noch da - war in einer unausgepackten Umzugskiste...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • So der harte Kern ist schon wieder am Hafen. Und der disziplinierte X3-Fahrer trinkt Kaffee. ☕
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von x-girl; 13.05.2012, 18:14.
              Gruß aus Hamburg

              Gerty

              Kommentar


              • Und die Queen haben wir auch begrüßt. Nun wollen wir mal in die Fischauktionshalle schauen. Kommen denn überhaupt noch weitere X3-Fahrer aus dem Forum ?
                Angehängte Dateien
                Gruß aus Hamburg

                Gerty

                Kommentar


                • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

                  Zitat von x-girl Beitrag anzeigen
                  Kommen denn überhaupt noch weitere X3-Fahrer aus dem Forum ?
                  Moin Gerty,
                  ich denke nein. Der Sonntag war auch nicht so im Fokus. Sind ja auch auch schon alle nach Hause.





                  Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                  Planung für dieses Treffen ist irgendwie total an uns vorbei gegangen...
                  Moin Rene,
                  kann es Dir erklären.

                  Eigentlich hatten die Brummis in Masserberg nur durchdringen lassen, dass Sie gerne zum Hafengeburtstag kommen wollten und man sich dann natürlich treffen müsste.
                  Naja, und dann nehmen die Dinge hier im Forum schnell seinen Lauf

                  Deswegen traue ich mich auch gar nicht zu schreiben, dass wir in 3 Wochen auf X-Fan in Manerba del Garda treffen. Gibt hier soviel Verrückte




                  Zuletzt geändert von Allermöher; 13.05.2012, 11:51.
                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    ...
                    Hab gerade mein Zelt im Keller getestet, alles noch ok für Lake Cherokee
                    Lumatra ist auch noch da - war in einer unausgepackten Umzugskiste...
                    Mein neues Zelt liegt noch bei amazon im Lager, ich hoffe, das kommt Noch rechtzeitig.
                    Habe mir eine elektrische Pumpe für Lumara gekauft. Funzt super. Das Drama vom letzen Mal muss ich nicht wieder haben

                    Ach ja, Moppedtour. Kurzfristig heute auch, Helge ist schon im Anflug.

                    Kommentar


                    • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

                      Zitat von Allermöher;

                      Deswegen traue ich mich auch gar nicht zu schreiben, dass wir in 3 Wochen auf X-Fan in Manerba del Garda treffen. Gibt hier soviel Verrückte

                      das wären 470km von München

                      Kommentar


                      • Es gibt doch aber auch noch Nordlichter im Forum, oder Joachim? Die Brummis sind auf jeden Fall noch da. Karin und ich haben uns übrigens verliebt ❤
                        Angehängte Dateien
                        Gruß aus Hamburg

                        Gerty

                        Kommentar


                        • Zitat von x-girl Beitrag anzeigen
                          Es gibt doch aber auch noch Nordlichter im Forum, oder Joachim? Die Brummis sind auf jeden Fall noch da. Karin und ich haben uns übrigens verliebt ❤
                          Hallo ihr Lieben,

                          wir haben heute Family Day und können daher nicht mit euch an Hafen sein. Wir wünschen euch aber noch einen schönen Ausklang des Hafengeburtstages und den Brummis eine angenehme Heimfahrt

                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

                            Hallöchen,

                            es war wie immer schön, Euch zu treffen und auch wieder neue Gesichter zu sehen. Unseren Freunden: Frank, Antje u. Sohn Tom hat es auch gut gefallen und wir sollen den "verrückten Verein" herzlich grüßen.

                            Will auch versuchen, noch einige Impressionen einzustellen, muß aber erst nochmal lesen, wie ich die Bilder anhänge - ist so lange her...
                            (peinlich, peinlich - Frau und Technik...)

                            Viele Grüße
                            Maren

                            ... und los gehts - das war übrigens noch am frühen Nachmittag!!
                            Und nein, wir kennen die "Matrosen" nicht - angeblich war es ein Junggesellenen-Abschied - schon klar!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

                              Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen





                              Sooooo viel Geschmack

                              .
                              ....Ihr habt Eure Drohung also wahrgemacht - und mich ernsthaft mit Bärlauchsoße auf der Wange ins Forum gestellt?

                              Das ruft nach Vergeltung - werde sofort meine Fotos durchsuchen

                              Kommentar


                              • AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag

                                Der Starfotograf "Allermöher" , die verträumte Claudia
                                ... und ein skeptisches "Fotomotiv" vor der AIDA Luna
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X