If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag
Ich würde meinen Schatz gerne Überraschen und auch am Samstag kommen.
Allerdings würde ich dann gerne auch eine Nacht im Hotel verbringen wollen, weil nach der einen oder anderen Kaltschale sollte man das Auto ja stehen lassen.
Da das hier allerdings sehr kurzfristig ist, werden wohl alle Hotels ausgebucht sein, oder hat jemand einen geheimen Tip.
Moin Udo,
Geheimtipp: nein.
Wir sind im Mercure an der Messe, das ist leider aich voll. Habe aber gesehen, dass ein anderes Mercure in der Stadt noch was frei hat - natürlich auch immer eine Frage des Preises :-((
Schau mal bei www.trivago.de rein - ein paar bezahlbare Zimmer - nicht Altantic für € 1.100,-/Nacht - gibt es noch
Geheimtipp: nein.
Wir sind im Mercure an der Messe, das ist leider aich voll. Habe aber gesehen, dass ein anderes Mercure in der Stadt noch was frei hat - natürlich auch immer eine Frage des Preises :-((
Schau mal bei www.trivago.de rein - ein paar bezahlbare Zimmer - nicht Altantic für € 1.100,-/Nacht - gibt es noch
Danke hab ich gemacht, doch leider ohne Erfolg. War ja auch klar, so kurz vorher sind alle Hotels bei einem solchen Event natürlich ausgebucht.
Aber wenn ich es in den Kopf kriege fahr ich Samstag morgen los und nachts wieder zurück. Kann dann zwar nichts trinken, aber der Spaßfaktor reißt es wieder raus.
Ich bin grundsätzlich von Samstag ausgegangen.
Natürlich könnte es uns als Hamburger egal sein, aber für die "Anreiser" wäre der Samstag doch eigentlich nur logisch.
Feuen uns schon. Wird bestimmt wieder eine lustige Runde.
Dann sollten wir rechtzeitig die Treffpunkte abklären.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Dabei sollten wir auch bleiben.
Als Treffpunkt schlage ich U-Bahnstation Landungsbrücken vor. Dann sind wir schon ziemlich mittendrin und die findet jeder.
Da gibt's ja auch ein Parkplatz - ist der denn um die vorgeschlagene Uhrzeit noch einigermaßen "verfügbar"?
Mir war so, daß da der eine odere andere Parkplatz ratzfatz voll ist.
Ein Parkplatz wäre schon sinnvoll, sonst drehen alle Kreisel...
Dann lieber 1 Station mit der U-Bahn oder so.
PoWder
Also am Hafengeburtstag ist die ganze Stadt dicht, und erst recht die PP in der Umgebung. Ich würde eher die Fahrzeuge bei Hotel etc. stehen lassen und gleich mit der Bahn fahren. Alles andere wird zeit- und nervenaufreibend und teuer.
Und dann macht es vielleicht Sinn uns vorab etwas abseits zu treffen und nicht dort, wo alle Busse und Bahnen anhalten und tonnenweise Touristen abliefern. Also irgendwo zwischen Kiez und Landungsbrücken.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wenn die meisten sowieso mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, können wir uns ja gleich an der U-Bahn Landungsbrücken treffen. Unten vor der Fußgängertbrücke, die über die Hauptstraße zum Bahnhof führt. Warscheinlich werden dort sowieso die meisten von uns aussteigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar