Danke für Eure Hilfe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farbe???
Einklappen
X
-
Farbe???
Ich habe heute diesen X3 mit einer wirklich sehr tollen Farbe gesehen. Aber was ist das genau für eine Farbe. Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen. Diese würde mir nämlich für einen zukünftigen xi sehr gut gefallen
Danke für Eure Hilfe...Stichworte: -
-
Ich find die Farbe auch nicht schlecht. Hat eben nicht jeder. Ich habe noch keinen Xi in der Farbe gesehen.
Haste mal bei mobile.de nach braunen X3 geguckt? Vielleicht ist da dann die Farbe besser beschrieben (wenn es eine BMW Farbe ist).Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Farbe???
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenEvtl. ist es eine seltene BMW Farbe, aber für den X3 gab es die nicht.
Der VFL X3 wurde neu volllackiert. Man sieht es auch an den überlackierten Kunststoffteilen.
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDas könnte natürlich der Grund sein,warum ich noch nichts gefunden habe.Schade,mir gefällt das "UPS-Metallic"
Kommando zurück! Ich glaube es ist original BMW "Mocca Braun" siehe Hier.Zuletzt geändert von pewoka; 06.05.2012, 22:34.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDas könnte natürlich der Grund sein,warum ich noch nichts gefunden habe.Schade,mir gefällt das "UPS-Metallic"
Nööööööö, die Farbe gab es serienmäßig. Nennt sich Moccabraunmetallic.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...T&colors=BROWN
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...T&colors=BROWNSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenNehme alles zurück. Die Farbe gab es doch.
Farbcode 891 > Moccabraun met.
Habe sogar zwei Xi in der Farbe. Ok, etwas kleiner
Welche Farbbezeichnung haben denn die beiden hellen ?STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHighlandgrün met und Bluewater met. Etwas "überblitzt" das Foto.
Das Mystikblue ist übrigens super genau wie bei meinem Original.
Modelle sind in 1:18
Ich habe ein silbernes 1:18 Modell. Schade das es nur den VFL gibt.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
Kommentar