Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mini X3-Treffen am Gardasee
Einklappen
X
-
AW: Mini X3-Treffen am Gardasee
Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigenJetzt verdirb hier aber mal nicht die Preise ...
Gut, dass die Frauen hier nicht mitlesen ...
Oder etwa doch
Mitlesen? Klar - meine Frau hat den Usernamen "Marenator"
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hey Leute, Psssssst.
Wer hat denn hier mit Geschenk und so angefangen?
ICH möchte mir etwas Schönes gönnen!
Wenn ich dann überglücklich, zufrieden und vollen Elan bin, hat die Liebste ja auch noch etwas davon, oder?Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenWenn ich dann überglücklich, zufrieden und vollen Elan bin, hat die Liebste ja auch noch etwas davon, oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
War am Samstag mit meiner Familie zusammen... Bruderherz hat seinen 7er erneuert, mein Sohn gerade einen 320er ein Jahr alt angeschafft, Schwesterherz einen 2006er Colt glaube ich und Vatern hat seinen 7er ja letztes Jahr durch einen Daimler von 2007 ersetzt.
Will heißen, mein X-Schnuffi was das älteste Auto am Platz . Da kommt man dann doch ins Grübeln... aber eigentlich hab ich ihn ja auch nur zum Pfandflaschen wegbringen, dafür muss das reichen
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWar am Samstag mit meiner Familie zusammen... Bruderherz hat seinen 7er erneuert, mein Sohn gerade einen 320er ein Jahr alt angeschafft, Schwesterherz einen 2006er Colt glaube ich und Vatern hat seinen 7er ja letztes Jahr durch einen Daimler von 2007 ersetzt.
Will heißen, mein X-Schnuffi was das älteste Auto am Platz . Da kommt man dann doch ins Grübeln... aber eigentlich hab ich ihn ja auch nur zum Pfandflaschen wegbringen, dafür muss das reichenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenBei den aufgezählten Fahrzeugen würde mich der Daimler und der Colt nicht interessieren, egal wie alt . Und somit steht der X3 unter den ersten drei, wenn nicht sogar an der Spitze.Zuletzt geändert von mko99; 22.06.2012, 09:24.
Kommentar
-
Da sich dieser nette Thread inzwischen sehr weit von - sagen wir: seinem Ursprung - entfernt und mit demThema "Ferien" nicht mehr wirklich was zu tun hat, erlaube ich mir, ihn in die Abteilung "Talk" zu verschiebenTschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
Kommentar