http://n-tv.de/auto/Hart-im-Geben-ha...le6841281.html
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hart im Geben, hart im Nehmen. BMW X3 gebraucht
Einklappen
X
-
Das deckt sich ja überwiegend mit unseren Erfahrungen, besonders mit den positiven
Wobei das Schiebedach unseres ehemaligen FL E83 keine Mucken gemacht hat...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Man kann ja sehen was man für 12.000€ bekommt. Einfach mal bei mobile.de eingeben, da werden schon so einige, manchmal mit rätselhafter Geschichte angeboten...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
AW: Hart im Geben, hart im Nehmen. BMW X3 gebraucht
Respekt - ein fast perfektes Auto. Deswegen habe ich auch den dritten in Folge .
Der Preis ist "mutig" - für die Summe gibt's - mit Verlaub - nur Schrott...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenRespekt - ein fast perfektes Auto. Deswegen habe ich auch den dritten in Folge .
Der Preis ist "mutig" - für die Summe gibt's - mit Verlaub - nur Schrott...
PoWder
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenInzwischen geht's für frühe Baujahre bei 8000 € los, Das ist für manche Haushalte immer noch ein Haufen Geld. Bei "bis 12.000 €" spuckt mo*.de immerhin 300 Wagen aus. Klar haben die dann einiges auf der Uhr, aber "Schrott" sieht anders aus
Ich hab mal bei mobile.de reingeguckt - optisch sind da in dem Preisniveau ordentlich ausgestattete Fahrzeuge dabei. Natürlich mit km-Stand gerne ab 200.000 km...
Zum Thema 8.000 € und ein Haufen Geld - wer wirklich auf jeden Cent gucken will oder gar muß, ist mit einem BMW und ab 150.000 km Laufleistung nicht bestens beraten.
Thema "Folgekosten" - jede Reparatur sprengt wahrscheinlich die Urlaubskasse der nächsten Jahre.
Ein Bekannter von mir fährt seit 1 Jahr mit defekten Injektoren. Das Teil rumpelt wie ein Traktor - egal, für die Reparatur ist kein Geld da...
Dann lieber etwas aus dem Regal von Volkswagen, Seat & Co. - da sind die "Folgekosten" niedriger.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wobei es auch Abnehmer für die 8 - 12k € Fahrzeuge gibt, die dann eine gewisse Summe für Instandsetzungen beiseite gelegt haben... Für Wenigfahrer könnte sich auch so etwas rechnen.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von BlackZulu Beitrag anzeigenmich ließ da eher die Aussage, das im häufigen Hängerbetrieb die Kupplung schnell fertig sei, aufhorchen.
Ist das wirklich so?
Gruß Holger
ich kann es nicht bestätigen, weil ich für Hänger immer Automatik Fahrzeuge
bevorzuge, aber eine eigene frühere Erfahrung:
wir hatten einen Honda CR-V 150 PS Benziner, Schaltgetriebe. Hier hat die Kupplung schon mehrfach "gestunken" wenn der Pferdeanhänger rückwärts einen Anstieg geschoben werden musste. Insofern dürfte das Problem einer belasteten Kupplung sicher kein BMW typisches Problem sein. Sollte es sich herausstellen, daß der Xi als Automat auch Probleme mit dem Anhänger bekommt, dann dürfte der nächste wieder die nächsthöhere X-Klasse sein.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
Kommentar