Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PKW Intensiv - Fahrtraining ADAC Lüneburg
Einklappen
X
-
Bin auch wieder zu Hause und werte die Videos und Fotos aus. CD folgt PoWder! :-)
War ein gutes Training, nächstes Frühjahr gibt es das Perfektionstraining. Wir sind jetzt soweit...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...Wir sind jetzt soweit...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
AW: PKW Intensiv - Fahrtraining ADAC Lüneburg
War bestimmt eine geile Veranstaltung. Wir hatten mal in der Vergangenheit mit unseren Zettis an einer ADAC-Fahrtrainingseinheit teilgenommen. Das macht tierisch Spaß und bringt auch was.
Kommentar
-
Ich brenne PoWder gerade 3 GB Foto und Videomaterial vom Sicherheitstraining. Sind einige nette Bilder und Videos dabei. Vielleicht auch eins für den Kalender...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch brenne PoWder gerade 3 GB Foto und Videomaterial vom Sicherheitstraining. Sind einige nette Bilder und Videos dabei. Vielleicht auch eins für den Kalender...
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDas ist doch einmal eine gute Idee. Wenn Du ein tolles Foto hast: Immer her damit...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenPoWder wird sicher eine gute Auswahl einreichen. Meine Urheberrechte trete ich ggfs. gern an ihn ab
COOLES BILD VON POWDER, ECHT!
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDa bin ich ja froh, dass ich da nicht gerade gepopelt habe
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigen...sehe Angstschweiß...
Im Gegenteil: Ich habe auf der Dynamikplatte (die einem den Hintern wegschubst) mit allen Mitteln versucht den X3 zur Pirouette zu bringen.
Keine Chance...
Zu schnell - mit/ohne Lenken - mit/ohne Bremsen - DAS Ding überholt Dich einfach nicht...
Der Trainer sagte dann nur "Gas ganz weg und Handbremse - dann gehts rund..."
Einige Fahrzeuge haben sich um die Wette gekreiselt - die beiden X3's fühlten sich unterfordert - genau wie die Fahrer...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenEinige Fahrzeuge haben sich um die Wette gekreiselt - die beiden X3's fühlten sich unterfordert - genau wie die Fahrer...
PoWder
Etwas besorgt war ich, als Kursteilnehmer, die nach eigenen Aussagen 60.000 km pro Jahr fahren, bei diversen Übungen mit Schockstarre fast komplett versagt haben...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenEtwas besorgt war ich, als Kursteilnehmer, die nach eigenen Aussagen 60.000 km pro Jahr fahren, bei diversen Übungen mit Schockstarre fast komplett versagt haben...
Im Nachhinein betrachtet wird der AG wohl mal mitgefahren sein .Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar