If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug.
Vorbesitzer ist mir bekannt,ist ein ruhiger Zeitgenosse.
Was mich nur stutzig macht (immo noch keine Bilder vom AH) ist das Heckdesign.Wenn ich 3er touring Bj.10/2008 mir anzeigen laß,dann sehe ich einmal das alte Heckdesign ein andermal das neue Heckleuchtendesign.
Was ist denn nun richtig???
Kann mir das Fahrzeug erst am Mittwoch ansehen da es immo im AH ist und aufbereitet wird.
Soviel ich weiß war das Facelift beim E91 ab September 2008. Ab dem Zeitpunkt also die geänderten Heckleuchten. Kann gut sein, dass du auch einen von davor erwischt hast, der später erstmalig zugelassen wurde.
Hier findest du dann alles zur Historie des Fahrzeugs:
Es könnte sein das es ich um einen ehemalige Mietfahrzeug handelt.
Muss des wegen ich schlecht sein, nur so als Anregung.
Dem kann ich beipflichten. Mein damaliger e91 (320d) war ein ex-Sixt. Hab ich mit 21.000 km übernommen und gute 100.000 km selbst damit abgespult und nie Ärger gehabt.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Was ja total irre ist, anhand der Stoffbezüge ist es ein FL-Fahrzeug.
Der alte ist der E91 und hat Stoff Fluid und der FL (E91N) hat den Stoff Vertex als Innenausstattung.
Herausgefunden über bmwarchiv.de.
Was ja total irre ist, anhand der Stoffbezüge ist es ein FL-Fahrzeug.
Der alte ist der E91 und hat Stoff Fluid und der FL (E91N) hat den Stoff Vertex als Innenausstattung.
Herausgefunden über bmwarchiv.de.
Gruß alex
....hab ich doch gesagt.
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wenn eine Diebstahlschutz DVD drin ist, kann die nur die Werkstatt entfernen, z.B. für eine neuere Version?
Man bekommt die Navi-DVD nicht aus dem Laufwerk. Nach Codeeingabe oder über den Tester kann man den Diebstahlschutz deaktivieren. Über das "Navi"-Laufwerk kannst du dann auch Musik-DVD´s abspielen. Da du nun ja die Navi-DVD raus und die Musik-DVD reinbekommst. Der M-ASK Navirechner ist ja hier in der Radioeinheit integriert.
Aber jetzt musst du uns noch beichten warum du das wissen wolltest. Du willst dich nicht etwa den X3 dafür hergeben?
Wenn eine Diebstahlschutz DVD drin ist, kann die nur die Werkstatt entfernen, z.B. für eine neuere Version?
Wildunfall mit meinem Golf4.Gerade 201.100 Km problemlos gelaufen und dann dies.Jedenfalls ist es ein Totalschaden.
Und nun habe ich halt diesen in der Auswahl als auch wieder ein VW Golf.Vom Benutzungsprofil her paßt eher der Golf.
Beim Gölfchen ist es halt so, daß ich ebenfalls Angebote habe im selben Preisrahmen, nur das hier dann ein fast noch warmer Jahreswagen(2,0TDI) mit wirklich guter Ausstattung vor der Tür steht.
Also immo bin ich noch vollkommen unentschlossen was ich machen soll.
Der X3 übrigens läuft nach 2.700 Urlaubstrip-Km wie die Sau.Kommt mir so vor als ob der Motor viel freier läuft/kräftiger geworden ist.
Ich würde auch den BMW nehmen. Im Unterhalt ist er kaum teurer als der Golf, bietet aber bedeutend mehr Fahrspass. Eine Probefahrt wird dich schon überzeugen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar