Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW X3 30.si gegen X3 sd
Einklappen
X
-
AW: BMW X3 30.si gegen X3 sd
Hallo Zusammen!
Habe ganz vergessen euch mitzuteilen das ich zugeschlagen habe und ende nächste Woche stolzer Besitzer eines SD sein werde, nach all den Jahren Wartezeit hab ich Ihn endlich.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das in mir haust.
Ich hoffe das ich genauso lange Freude haben werde wie mit meinem treuen BMW E36 Coupe.Zuletzt geändert von Goto; 02.09.2012, 12:39.
Kommentar
-
Hallo Goto,
da ich (noch) nicht genau weiss, wie ich in diesem Forum zu meiner
Frage eine Antwort bekomme, schreibe ich mal Dich lieber Goto an.
Ich würde mir gerne einen neuen X3 kaufen und habe in diesem Forum, auf das ich per Zufall gestossen bin, gelesen, daß man in UK einen solch tollen Wagen mit ca. 25 % Rabatt auf den deutschen Listenpreis kaufen kann.
Kannst Du mir evtl. gute Tipps geben wie ich hierzu vorgehen muss ?
VG
Günni
Kommentar
-
Hallo!
Leider kann ich dir hierzu keine Antwort geben ich habe meinen in D erworben und absolut keine Ahnung zu diesem Thema.
Ich würde deine Frage in eine anderer Sparte versetzten lassen(Moderator) wo du eher ne Chance hast auf eine Antwort.
Grüsse,Goto!
Kommentar
-
Zitat von Goto Beitrag anzeigenHallo Zusammen!
Habe ganz vergessen euch mitzuteilen das ich zugeschlagen habe und ende nächste Woche stolzer Besitzer eines SD sein werde, nach all den Jahren Wartezeit hab ich Ihn endlich.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das in mir haust.
Ich hoffe das ich genauso lange Freude haben werde wie mit meinem treuen BMW E36 Coupe.
Ich sage nur: Dauergrinsen!!
Wünsche dir viel Spaß!
Gruß
Monsta
Kommentar
-
Zitat von Günni10 Beitrag anzeigendaß man in UK einen solch tollen Wagen mit ca. 25 % Rabatt auf den deutschen Listenpreis kaufen kann.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar