Wie Bernd schon sagte, meine ich jetzt auch eher die A5, A6 Fraktion... Die A4 Fahrer wollen immer, aber können irgendwie nicht
(das war jetzt auch kein Angriff gegen Audi, da mir persöhnlich der A5 und der A7 sehr, sehr gut gefallen)
Wenn dann mal frei ist, kurz hochbeschleunigen (meistens ziemlich dumme Gesichter von hinten) und bei 215
auf die Rechte Spur. Soll derjenige doch zu fahren.
) und 15 km Landstraße, für 160 km genau 1 Std. 10 Minuten. War allerdings nachts. Mein persönlicher Rekord
... und alles ohne drängeln
Wenn dann mal frei ist, kurz hochbeschleunigen (meistens ziemlich dumme Gesichter von hinten)

Ich weiss es nicht, ich habe mich nie als Blindschleiche auf der Autobahn gesehen und fahre selbst gerne schnell aber irgendwie geht mir das Spiel hier auf den Autobahnen seid meiner Zeit in den USA total ab. Ich schätze ich werd vielleicht einfach auch älter
.
...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar