If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja der arme Xi ist jetzt zum 4.x gerammt worden..............und jetzt wird er verunfallt verkauft. Nächstes Jahr wäre er ja sowieso getauscht worden.
Und jetzt.............bitte nicht hauen.............wird s ein X1
Ein unschlagbares Angebot 23dA volle Hütte 10 Monate alt 11000km........mit 36%NL. Da musste ich einfach zuschlagen.
Mal schauen, ob ich den "Abstieg" von meinen Xi überlebe
Tja der arme Xi ist jetzt zum 4.x gerammt worden..............und jetzt wird er verunfallt verkauft. Nächstes Jahr wäre er ja sowieso getauscht worden.
Und jetzt.............bitte nicht hauen.............wird s ein X1
Ein unschlagbares Angebot 23dA volle Hütte 10 Monate alt 11000km........mit 36%NL. Da musste ich einfach zuschlagen.
Mal schauen, ob ich den "Abstieg" von meinen Xi überlebe
Glückwunsch zum X1.
Ist es denn wieder ein xdrive?
Der Motor sollte ja ordentlich drücken.
Und moderner als der E83 ist er doch in jedem Fall!
mit dem X1 bist du sicher auch gut dran. Vor allem mit dem 204PS-starken Diesel. Ich habe den gefahren und war damals richtig angetan. Und bei dem Preis - Glückwunsch, da hast du sicher nix falsch gemacht.
Und du hast weiterhin xdrive und bist damit weiterhin X-fan
Hey Martin,
was machst Du mit deinem armen Xi. Echt ärgerlich...
Aber der X1 ist bestimmt ein würdiger Nachfolger. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm, und eine UNFALLFREIE Zeit
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hey Martin,
was machst Du mit deinem armen Xi. Echt ärgerlich...
Aber der X1 ist bestimmt ein würdiger Nachfolger. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm, und eine UNFALLFREIE Zeit
Los ging alles mit dem pööööööööööösen Tiguan in Masserberg
Hallo Martin,
ärgerlich auf jeden Fall. Aber sehe es mal von der positiven Seite!
Jetzt kommst Du viel viel früher in den Genuss eines neuen Wägelchen.....
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar