habt Ihr mal euere Forum Namen bei Google eingegeben? Ist schon erschreckend, da sind fast alle Beiträge verlinkt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unsere Forumnamen im Netz
Einklappen
X
-
Zitat von tori0512 Beitrag anzeigenHallo,
habt Ihr mal euere Forum Namen bei Google eingegeben? Ist schon erschreckend, da sind fast alle Beiträge verlinkt.Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
-
AW: Unsere Forumnamen im Netz
finde meine nur wen ich "Twister X3" eingebe.... bei nur Twister gibt es Sturm
Finde ich auch nicht so tragisch.... schreibe hier eh nix rein, was die Welt nicht lesen sollte....da Forum ist ja nicht "geschlossen".Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Tja, so ist es nun mal. Ich habe auch einen möglichst kryptischen Namen genommen, mit dem ich sonst nix zu tun habe...
Es sollte jeder selbst wissen, wieviel er von sich preis gibt und vor allem darauf acht geben, nichts von anderen preis zu geben (Kennzeichen, Namen, Kontaktdaten...).Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Unsere Forumnamen im Netz
Zitat von Tamro Beitrag anzeigenIch denke mal das man das leider schlecht verhindern kann. Am besten einen Namen nutzen der auf nix weiter hinweist. Dann ist man schon mal auf der sicheren Seite.
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenOder einen Namen den es 10000 mal gibt (Fuchs, Wolf, Baum, usw.)!
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar