Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Masserberg 2013
Einklappen
X
-
Ok, du weißt es doch :-)
Nach dem geilen Herbsttreffen mussten wir gleich buchen, damit wir dem nächsten Treffen entgegenfiebern können...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Masserberg 2013
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNur mal so am Rande:
E R S T E R !
da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln ( und kein keinen Smilie dafür...)Zuletzt geändert von Dantho; 14.10.2012, 18:14.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenda kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln ( und kein keinen Smlie dafür...)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Das ist der Herdentrieb...
@Gnom and @all: Dantho hat den Termin beim Herbsttreffen bekannt gegeben.
Wir haben quasi an diesem WE wieder ein Koningent im Hotel - und das schmilzt gerade...
Der Termin steht hier auch schon - Ende Januar 2013.
Der "offizielle" Startschuss wird im Laufe der Woche kommen - das Orgateam bespricht noch die Preise mit dem Hotel.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich glaube es ja nicht. Da stecken wir mal eben noch im Stau bei Köln und ich werfe nichtsahnend einen Blick ins Forum und schon wird für Masserberg gebucht.
Trotz Stau und noch über 300 km von der Heimat entfernt ..... WIR HABEN GEBUCHT !
An wievielter Stelle auch immer ... Wir sind dabei...Gruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
-
Ich Habe gerade ne Mail vom Hotel bekommen. Sie haben mir auch mitgeteilt, das ihr schon fleißig am buchen seit und mir auch die Preise für das Wochenende vom 25.01.2013-27.01.2013 genannt..
110,- Euro fürs Doppelzimmer incl. Halbpension und Nutzung des Badehaus....
Eigentlich wollte ich das alles erst am Dienstag mit Janko fertig machen aber ihr (die verückteste Meute aller Zeiten ) seit wieder mal schneller als geplant. Ich werde aber trotzdem nochmal einen ordentlichen Thread dazu aufmachen, wo dann alles noch in ordentlicher Form rein kommt.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar