Am Montag ist es soweit. Dann wird der Vertrag für meinen neuen X3 unterschrieben. Die Zeit der Kinderwagen + Reisebett kompatiblen Autos ist vorbei (Passat Variant). Verfolge das Forum seit dem ich mich mit dem Gedanken getragen habe mir einen X3 FL zu kaufen. Habe bisher einige Anregungen bekommen!! So, aber nun zum Auto:
X3 2.0d (reicht für meine Ansprüche)
Metallic (silbergrau oder schwarz; da ist die Familien interne Diskussion noch nicht ganz durch)
Sportsitze Leder Nevada schwarz inkl. Sitzheizung
Comfort Paket Plus
Xenon mit Scheinwerfer-Waschanlage
Dachreeling
Das war's schon. Navi gibt es nicht. Da werde ich mein TomTom bzw. meinen IPaq weiter nutzen.
Grübele noch wegen Sportlederlenkrad. Hab ich was wichtiges vergessen
Weiters grübeln gilt den Winterrädern und entsprechenden Felgen. Obwohl ich nicht wie viele User in diesem Forum in den Bergen (über 200 m) wohne, hatten wir im letzten November auch reichlich Schnee. Also gilt es hier auch etwas zu tun. Natürlich auch wegen zweimaligem Skiurlaub !
Gibt es da, besonders was die Felgen angeht, Empfehlungen von euch?
Das schönste: Liefertermin 51. KW!!
Übrigens hat der X3 in der Wahl gegen einen Audi A4 Avant 2.0 TDI quattro mit ähnlischer Ausstattung gewonnen (ja, die Autos sind nicht wirklich vergleichbar). Und das mir als eingefleischtem Audi Fan! War irgenwie komisch. Jedes mal wenn ich vor einem X3 gestanden habe war klar welches Auto es wird. Raus aus den Geschäftsräumen des Händlers --> mmmh, eigentlich wär der Audi doch vernünftiger und günstiger...
So, das war's erstmal. Würde mich über eure Anregungen, Meinungen etc. freuen.
Ciao
Chris
Kommentar