Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferverzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei Audi sind die total unflexibel was die Auslieferung betrifft. Hohe Nachfrage und dein Auto kommt früher, schlechte Nachfrage dein Auto kommt immer später damit keiner im Werk Däumchen dreht Bei BMW kannste wenigstens Deinen Liefertermin aussuchen und bestimmen,zumindest hinten heraus.
    Und umkonfigurieren ist bei den Herren der Ringe unmöglich. Ausser du wartest zusätzlich nochmal 3 Monate auf Deinen Neuwagen Denen gehts zu gut und die wollen so an BMW vorbeiziehen, ich schmeis mich wech vor lachen

    BYE BYE

    12FLY :|

    Kommentar


    • #17
      Hy 12FLY,

      nicht schelten, Du bist schließlich auch auf die Ringe 'reingefallen'
      Oder bahnt sich da die Wende an???

      Grüßle
      Ingrid
      Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
      würden wir heute noch in Höhlen leben

      Kommentar


      • #18
        Eine sofortige Wende könnte es geben , wenn Audi in Lieferverzug gerät und ich das Fahrzeug nach Fristsetzung nicht bekomme 8)

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #19
          ... bei mir ist ein Ende in Sicht. Der Verkäufer hat gerade angerufen, dass der Q7 nächste Woche geliefert wird.

          Jetzt brauch ich nur noch ein schönes Gutachten zum Händler-EK für den Cayenne 8)

          Heinz

          Kommentar


          • #20
            Macht ihr die Werksabholung mit Programm oder wird kuh7 zum Händler getrieben? :P

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #21
              ... wurde zum Händler getrieben.

              Grade war der Verkäufer da, hat die Unterlagen zur Anmeldung geholt und gesagt, dass er vor einer halben Stunde abgeladen wurde.

              Werde dann wohl mal rübergehen (ist gleich in der Nachbarschaft) und mir das Dickschiff ansehen - ich bin ja kein Q7-Fan.

              Heinz

              EDIT: Hab mir das "Monster" gerade mal angesehen. Steht natürlich schon beeindruckend da, aber fahren möchte ich den nicht. Insbesondere nicht im Stadtverkehr, Parkhäusern usw.

              Kommentar


              • #22
                @ Fly

                Wo sind denn nun die ersten Bilder von "Hathor, my black beauty" !?



                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  Hathor ist schmutzig wie die sau und etwas Kamerascheu. Das "Biest" muss noch noch gezähmt werden, auf gut deutsch zugeritten werden Ich hoffe dass das bis Masserberg klappt

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von 12FLY
                    Hathor ist schmutzig wie die sau

                    Du gönnst mir aber auch garnix

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Du weisst ja wie Frauen sind, und Hathor ist sehr eitel

                      BYE BYE

                      12FLY :P

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X