If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
, danke und auch Dank an X3Alfred, der das Thema angeschoben hat
Gruß Günni
Servus Günni,
da werd ich ja gleich
Also ich hab das Ding (DPF) serienmäßig drinn,
der Auspuff is` so sauber oder sauberer als beim Benziner.
Ich verseh unsere Steuereintreiber nicht warum wir nicht die 330€ zurück kriegen- wo bleibt die Gleichberechtigung?
Da is`der der Blöde, der das Beste für die Umwelt macht.
Ich verseh unsere Steuereintreiber nicht warum wir nicht die 330€ zurück kriegen- wo bleibt die Gleichberechtigung?
Da is`der der Blöde, der das Beste für die Umwelt macht.
GENAU!!!!!!!!
Ich habe letztes Jahr mit der Auslieferung meines X3 wegen des
RPF ein halbes Jahr gewartet - von Mai bis Anfang Oktober, obwohl ich schon im Frühjahr geliefert bekommen sollte.
Von der Regierung versprochen war (vor der Wahl) eine einmalige Steuervergütung auch für Neuwagen mit RPF.
Und was haben die Schwerverbrecher in Bonn gemacht:
Nix!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich weiß auch , dass die heute in Berlin sitzen. Dass sie für zig Millarden Euro umgezogen sind. Aber weil es immer noch das gleiche Gesindel ist wie früher, weigere ich mich ja persönlich, diesen Umzug zur Kenntnis zu nehmen.
Hallo,
habe das Thema geteilt, wenn wir hier über BonnBerlin ablästern stört es nicht die Nachrüswilligen.
Was ist denn eigentlich von Politikern zu erwarten, deren Hauptaufgabe es ist, sich gegenseitig zu belauern und in die Pfanne zu hauen. Da kommt nichts gescheites bei rum, son Shit
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar