Wer brauch den schnöden Mammon ? Ich habe gehört Geld wird abgeschafft, es soll schon Leute geben die keins mehr haben!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bezahlung für den Kalender 2013
Einklappen
X
-
AW: Bezahlung für den Kalender 2013
Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
Wer brauch den schnöden Mammon ? Ich habe gehört Geld wird abgeschafft, es soll schon Leute geben die keins mehr haben!
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch habe noch keine Freigabe von meiner Wirtschaftschefin bekommen. Beträge ab 10 € bedürfen gesonderter Freigabe... :-)
Kommentar
-
So Mädels,
VIELEN VIELEN DANK für die pünktlichen Zahlungen und selbstverständlich auch für die eine odere andere Spende - unabhängig davon ob groß oder klein.
Ein RIESENLOB an ALLE Überweiser - knapp 40 Zahlungen sind bis heute im Onlinebanking sichtbar!!!
KEINER hat den Forennamen vergessen, das war im letzten Jahr anders!
Aus diesem Grund werde ich wohl Vollgas geben um die "Bescherung" vor Nikolausi hinzubekommen! Versprochen!
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenSo Mädels,
VIELEN VIELEN DANK für die pünktlichen Zahlungen und selbstverständlich auch für die eine odere andere Spende - unabhängig davon ob groß oder klein.
Ein RIESENLOB an ALLE Überweiser - knapp 40 Zahlungen sind bis heute im Onlinebanking sichtbar!!!
Aus diesem Grund werde ich wohl Vollgas geben um die "Bescherung" vor Nikolausi hinzubekommen! Versprochen!
Gruß
PoWder
Dies ist aber ein riesen Applausi Wert
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen..........................
.................................
PoWder
Wahnsinn, keiner hat den Forennamen auf seiner Überweisung vergessen!
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenWahnsinn, keiner hat den Forennamen auf seiner Überweisung vergessen!
Kommentar
-
Ein ganz großes Lob an die Macher... Ihr seid Spitze!!!-------------------------------------------------
Viele Grüße aus Unterfranken
Norbert
Katzen und Hunde öffnen 1-2 Wochen nach der Geburt die Augen... Manche Menschen leider nie :-(
-------------------------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenAn unsere Forum-Engel
Schön, daß es Euch gibt
Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenX3 Fahrer sind eben doch intelent
Kommentar
-
Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenGestern Abend überwiesen!
Deine Zahlung ist nämlich heute früh schon gebucht!
PoWder
PS: Zum Thema Forumsname, intelligent oder nicht:
Meine "Versandliste" ist nach Usernamen sortiert. Die "richtigen" Namen stehen dahinter. Stellt Euch mal vor ich suche bei 102 Kalendern einen Herrn "Thomas Vollhardt" oder so... Mit "PoWder" komme ich da wesentlich schneller zum Ziel.
Das ist der Hintergrund meines Lobes und das war echt ehrlich gemeint.
PPS: Mein Büro gleicht einer Postzentrale - da liegen knapp 70 Aufkleber mit Namen, genausoviele Aufkleber mit "Bitte nicht knicken", 140 Briefmarken mit 2,20 € und 70 Absenderaufkleber sowie natürlich 85 Versandkuverts.
Was in dieser Aufstellung noch fehlt ist klar, oder? Über 50 kg verteilt in 2 Paketen von der Firma Online-Druck.bizGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Bin gespannt, wie lange es von der Deutschen Bank braucht... Habe endlich die Freigabe zur Zahlungsanweisung erhalten! Weihnachtsgeld gab es leider keins, geht vom Budget 2013 ab...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar