Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bezahlung für den Kalender 2013
Einklappen
X
-
AW: Bezahlung für den Kalender 2013
So die Kröten sind soeben gewandert,Kalenderpreis + Spende.
-
Ihr wisst doch: die Hoffnung stirbt zuletzt :-))Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDito. Das Geheimnis lasse ich mir in Masserberg erklären, vielleicht ist noch nicht alles verloren...
Einen Kommentar schreiben:
-
Überweisung soeben erfolgt
freu mich schin auf das gute Stück
-
Kenn ich, meine Wirschaftschefin hat aber schon überwiesenZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch habe noch keine Freigabe von meiner Wirtschaftschefin bekommen. Beträge ab 10€ bedürfen gesonderter Freigabe... :-)
-
Dito. Das Geheimnis lasse ich mir in Masserberg erklären, vielleicht ist noch nicht alles verloren...Zitat von Monsta Beitrag anzeigenIch sehe zu dir auf, du mein großer Held!!
-
Die Asche ist unterwegs!
-
Habe soeben auch online überwiesen.
und jetzt
auf den Kalender
-
Ich sehe zu dir auf, du mein großer Held!!Zitat von brummi Beitrag anzeigenKohle ist unterwegs; und das habe ich gaaanz allein entschieden!!!!
-
Kohle ist unterwegs; und das habe ich gaaanz allein entschieden!!!!
-
Mach' dir nichts 'draus.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch habe noch keine Freigabe von meiner Wirtschaftschefin bekommen. Beträge ab 10€ bedürfen gesonderter Freigabe... :-)
Mir geht's nicht besser!!
-
Noch 2 Kalender, dann kommt Peter Zwegat?Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch habe noch keine Freigabe von meiner Wirtschaftschefin bekommen. Beträge ab 10€ bedürfen gesonderter Freigabe... :-)

-
Das wird dann wohl auch seine Gründe haben.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch habe noch keine Freigabe von meiner Wirtschaftschefin bekommen. Beträge ab 10€ bedürfen gesonderter Freigabe... :-)

-
Ich habe noch keine Freigabe von meiner Wirtschaftschefin bekommen. Beträge ab 10€ bedürfen gesonderter Freigabe... :-)
-
Online soeben auch unsere raus.