If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Interessant wird dann noch in wie weit der angegebenen Verbrauch von 6 Liter/100 km eingehalten werden kann.
Bei 80 km einfache Fahrt zur Arbeit mit Tempomat bei 120 km/h auf einer, zu diesen Zeiten leeren Autobahn vielleicht sogar möglich, aber danach wird es sicher mit Fahrspaß wieder raus geblasen...
Laß das mal mit der Auto-Blöd,kaufe lieber auto-Test (monatl.Kaufberater von AutoBild) nur um Dimensionen besser.
In der aktuellen die heute bei mir im Briefkasten lag ist eine 10-seitige Kaufberatung vom X3.
Empfehlung wie schon beim alten ist der 20d blue Performance,alles andere sollte der Geldbeutel regeln.
Und so blöd ist die Zeitung garnicht.
Auch wenn andere es vielleicht besser können. Alles Ansichtssache.
Außerdem kann es ja zur eigenen Meinungsfindung nicht schaden, mehrere Quellen zu haben.
Auch richtig, trotzdem ärgerte ich mich oft über eine vielleicht zehnzeilige Kaufberatung obwohl auf der Titelseite ein riesen Aufmacher war.
Im Wartezimmer schau ich mir das Blatt aber auch an.
Und so blöd ist die Zeitung garnicht.
Auch wenn andere es vielleicht besser können. Alles Ansichtssache.
Außerdem kann es ja zur eigenen Meinungsfindung nicht schaden, mehrere Quellen zu haben.
Es gibt sowohl einen Test in der Autobild Allrad wie auch den selben in der Autobild. In beiden gewinnt der X3 (Test Diesel Topmodelle), in der Allrad mit deutlich mehr Vorsprung als in der normalen Autobild. Das fand ich schon sehr komisch...
Aber was ist schon objektiv? :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
ich habe vor 1,5 Jahren ja auch vom E83 zum F25 gewechselt und kann deine Begeisterung daher sehr gut nachvollziehen. Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar