Wat is denn ein Carly-Adapter?!?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrsicherheits-Training
Einklappen
X
-
AW: Fahrsicherheits-Training
1 - 2 - 3 gleich ist's vorbei.
5 Plätze sind frei - 3-4 habe ich reserviert.
Es wären also noch mindestens 1 Platz maximal 2 Plätze frei.
Wenn noch jemand will - der 4. Platz entscheidet sich bis 20:00 Uhr und dann wird gebucht.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Yepp - Chyira, WaX3 und PoWder sind jetzt gebucht. Ihr sollet eine email mit Details und Rechnung im Briefkasten haben.
Es sind noch 2 Plätze beim Training verfügbar - Frank meldet sich noch dazu.
Gruß PoWder
...und natürlich gibt's das eine oder andere Foto dann hier im Thread.
... meine Frau Marenator hat überlegt, ob Sie sich mit ihrem Smartie auch anmeldet - aber Lüneburg hin, Trainung und dann zurück war ihr zuviel am Sonntag. Schade. Das wär lustig gewordenGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wünsche Euch ein gutes Training. Finde es super das PoWder so eine Dynamik an den Tag legt, aber ansonsten würde es wohl stets geschoben. Ich habe so ein Training vor 3 Jahren gemacht noch mit
meinem Q3. Der war so spurttreu, dass der Instruktor mich als Vormacher ausgeguckt hat. Dies wiederum war für mich so aufregend und kräftezehrend, dass ich nach Rückkehr sofort ins Bett musste.
Alle anderen Fahrzeuge ohne Allrad haben ohne Ausnahme sich sehr häufig gedreht. Das Training war insgesamt wie gesagt sehr anstrengend aber super!
Kommentar
-
Moin,
ich kuriere jetzt 3 Tage meine Erkältung zu Hause aus, damit ich am Sonntag fit bin
Ich freu mich darauf - für alle anderen gibts bestimmt hier das eine oder andere Foto/Filmchen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar